T630 nach Master Reset, Tote Leiche

• Zitat

Original geschrieben von BigTimmääää
    Vllt verkauf ich´s auch, weil für sowas ist mir mein Geld zuschade.... :( :mad:

Ich denke selbst vielen eBay-Nutzern wird ihr Geld für ein Handy mit offensichtlich fehlerhafter SW zu Schade sein...

Natürlich kannst Du die Macken arglistig verschweigen, bist dann aber auch als Privatverkäufer dran (siehe eBay Grundsätze). Mal ganz abgesehen davon, dass so eine Aktion IMHO asozial wäre... :flop:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich denke selbst vielen eBay-Nutzern wird ihr Geld für ein Handy mit offensichtlich fehlerhafter SW zu Schade sein...

Natürlich kannst Du die Macken arglistig verschweigen, bist dann aber auch als Privatverkäufer dran (siehe eBay Grundsätze). Mal ganz abgesehen davon, dass so eine Aktion IMHO asozial wäre... :flop:

So dämlich bin ich auch net... Ich hätte voher natührlich noch ne SW draufspielen lassen... Oder SE zumindest machen lassen... Bei Ebay hätt ich´s auch geschrieben...

Ist schon nett, was man hier so unterstellt bekommt.... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!