Mitsubishi M900: 2 MegaPixel Kamera + GSM

  • m900 bzw. mitsubishi allgemein


    hallo leute,


    also das einige mitsubishigeräte selbst in asien nicht mehr besorgbar sind hab ich selbst erlebt. aber wenn es interessiert, in den usa bzw. bei onlinehändlern aus der ecke des planeten sind u.a. das M900 noch zu bekommen. preise schwanken zwischen ca. 500$ und knapp 700$.


    anbieter sind z.B. worldexonline.com und mobilebee.com


    vielleicht hilft es und wer einen guten draht dahin hat der kann ja mal bescheid geben wenn es erfolgreich war :)

  • Das M900 braucht hier aber doch kein Mensch, kannst ja genauso das deutsche M430i von e+ holen. Ich würd mich viel eher für das japanische D506i interessieren... Ich meine theoretisch, wenn's hier nutzbar wäre. :D

  • Das Gerät ist zumindest wieder ganz normal im Großhandel erhältlich. Also wir zumindest bekommen es im Moment ohen größere Schwierigkeiten.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!