Mitsubishi M900: 2 MegaPixel Kamera + GSM

  • Wenn das M900 dann auch noch alle Funktionen des D506i hätte, dann können alle anderen erstmal den Kopf in den Sand stecken. Somit hätten wir ein Gerät von japanischem Standart auf dem deutschen Markt :eek: :top:


    Allein das Menue, einfach schön:


    oder die Spiele (träum)...


    Hier mehr info...

    thalabel

  • Wo bei die Bilder von der Kamera ja mal wieder bestätigen, dass Auflösung allein wirklich nicht alles ist. Mir erscheinen die Bilder vom S700 besser.

  • So wie die Screenshots aussehen, denke ich fast, das wieder wie beim M341i eine nVidea Grafikprozessor dabei ist, wenn es da mal Spiele dafür gibt, könnte das schon intresannt werden.


    Aber das was ich bei dem Gerät vermisse ist UMTS ... wenn es noch UMTS hätte, dann wäre es perfekt.

  • Anfang 2005


    Ich denke so Anfang naechsten Jahres. Habe auf einer frz. Seite mal gelesen, dass es bis zum Ende des Jahres in China rauskommen soll. Deshalb denke ich, falls es stimmt, dass Anfang 2005 realistisch ist.


    Gruss,
    Noriyasu

  • Auf mobile-review wird das M900 in den News erwähnt. Dort steht, es hätte Bluetooth. Das wär einfach zu schön, um wahr zu sein. Ich bezweifle es aber sehr.


    Was mich aber verwundert, ist der Speicher. Der japanische Ableger D506i hat noch MemoryStick, der europäische aber MiniSD. Ist ja schon ein sehr großer Eingriff in die Hardware Architektur.


    Die Maße sind übrigens 105 x 49 x 23mm bei einem Gewicht von 115g, das M900 ist also ungefähr so groß wie das andere Imaging-Phone auf dem deutschen Markt, dem SE S700 (107,5 x 49 x 24,5mm, allerdings 137g schwer).

  • Vielleicht ist das Gerät ja wirklich mal eine Alternative zu den etablierten Herstellern hierzulande.


    Bluetooth wär ein Traum. Ist aber glaube ich unrealistisch. Diesen ausführlichen Infos (übrigens auf Englisch) lässt sich entnehmen, dass das D506i auch ohne BT ausgestattet ist.


    Wird wohl vermutlich als imode Geräte exklusiv bei Eplus vermarktet werden, wenns denn nach Deutschland kommt. Übrigens auf http://www.mobile-review.com wird verlautbart der Erscheinungstermin steht bereits in nächster Zeit an.



    gruß,
    altobelli

  • Wobei dem natürlich entgegensteht, dass die japanische Version des SE S700, das SO505iS, ja auch kein Bluetooth hatte. SonyEriscsson ist allerdings Vorreiter beim Thema Bluetooth.


    BTW gibt es denn überhaupt schon von Mitsubishi ein Phone mit BT?

  • Ich denke es wird ein proprietaeres OS benutzen.
    In Japan ist Symbian so gut wie gar nicht vertreten und die paar Phones sind in der Series60 Funktionalitaet im Vergleich zu Europa schon sehr stark beschnitten.
    (siehe F900i, F900iG, F880iES)


    BTW gibt es IMHO kein BT-Phone von Mitsubishi.


    Gruss,
    Noriyasu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!