Mitsubishi M900: 2 MegaPixel Kamera + GSM

• Es sind ein paar neue Bilder zum M900 aufgetaucht!
    :top: aber seht selbst:

Maße: 105mm×49mm×23mm
    Gewicht: 124.5g
    Standby: 300Std.
    Gesprächszeit: 7Std.
    HauptDisplay: 2.2Zoll QVGA(240×320), 262144Farben-TFD
    SubDisplay: 1.5Zoll QQVGA(160×120), 65536Farben-TFD
    Klingeltöne: 64 stimmig
    Telefonbuch: 500 Einträge
    Speicherkarte: mini SD
    Kamera: Fuji SUPER CCD, 1224×1632 (2mp)
    integr. Speicher:14MB (Klingeltöne, Java, Bilder)
    Lieferumfang: Netzteil, Stereo-Kopfhörer, 32MB MiniSD

Mehr Bilder gibt's bei www.pcpop.com

Gruß,
    Noriyasu

• @noriyasu:

cool, tolle photos vom einem ziemlich coolen handy.

interessant finde ich auf jeden fall auch die farbe. irgendwie so komisch bläulich...

eine sache ist mir noch aufgefallen:
    das M900 scheint doch entgegen den ersten news kein bluetooth zu haben, was bei mitsubishi ja auch eher eine überraschung wäre, da sie in japan kein BT handies haben.

trotzdem bleibt zu hoffen, das eplus hier mal schnell zuschlägt...
    doch wie es ja auch aussieht eher am anfang januar...

grüße

michael

• Das Ganze dann noch mit Microsoft-OS und es würde mich vom Hocker reißen ;). Macht aber wirklich einen sehr guten Eindruck, das Teil.

• Ja, in der Tat, scheint das M900 kein BT zu haben.
    Trotzdem bleibt ein schönes, sehr gut ausgestattetes Multimedia-Handy.

Wilmot: ja, wahrscheinlich erst Jan 2005 :(

Gruß,
    Noriyasu

• Zitat

Original geschrieben von noriyasu
    Ja, in der Tat, scheint das M900 kein BT zu haben.
    Trotzdem bleibt ein schönes, sehr gut ausgestattetes Multimedia-Handy.

Wilmot: ja, wahrscheinlich erst Jan 2005 :(

Gruß,
    Noriyasu

Dabei wäre jetzt (oder auch Nov./Dez.) der richtige Zeitpunkt um mit 2 MP vorzupreschen. Im Januar wird es wohl schon mehrere Geräte dieser Gattung geben. Das Display scheint echt der Hammer zu sein, ähnlich dem N400i, nur mehr Farben. Wenigstens weiß Mitsubishi was sich für eine Farbe für die Tastenbeleuchtung gehört. ;)

• Jungs,

ich hatte das Handy ja wie schon in einem anderen Thread erwähnt in der Hand....

Es ist wirklich ein Hammer. Das Design E-700 like, nur ca 2 cm größer. Die Rückseite mit der Cam ist sehr ansehnlich verarbeitet. Aber das gigantischste ist einfach das Aussendisplay. Wie groß das ist und wie klar (265k).... Wahnsinn! Im Cam Modos dient es ja als Sucher und dann im Querformat macht das wirklich Sinn. Es gibt kein besseres Handy in naher Zukunft für uns Freaks.

Das Mitsubishi ist ein SE S700i, aber wesentlich besser!

Und noch was: Es hat Bluetooth!!!

Markteinführung aber wirklich erst Anfang Januar! Dafür aber als Blockbuster schon ab 0,- € :top:

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das Ganze dann noch mit Microsoft-OS und es würde mich vom Hocker reißen ;). Macht aber wirklich einen sehr guten Eindruck, das Teil.

genau das wäre dann mein größtes argument dagegen... :-)

komisch, wie sich die ansprüche unterscheiden.

grüße

michael

PS: Microsoft is not the answer, Microsoft is the question. The answer is "No."
    PPS: The box said "Requires Windows 98 or better", so I bought an Apple Macintosh.

• Also wenn das NEC n840 kein BT hat, dann nehme ich das Mitsubishi, ansonsten muss ich es mir noch überlegen. Da ich bei O2 bin, werde ich es mir aus Asien kommen lassen. Dann gibt es natürlich einen ausführlichen Testbericht - und dann geht meine Digitalkamera zu eBay :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!