Mitsubishi M900: 2 MegaPixel Kamera + GSM

  • Hi,
    eben auf mobil.cz gefunden:



    Daten:
    - Display außen: 96 x 128, 262k Farben
    - Display innen: 240 x 320 (QVGA), 262k Farben
    - MiniSD Slot
    - Dualband GSM (900/1800MHz)
    - GPRS 10
    - Java 2.0
    - iMode
    - 2 MP CCD Kamera
    - u.v.m.


    Mehr hier !!!


    Ciao...!

  • :eek: Endlich passiert bei uns auch mal was in dem Bereich!! :eek:


    Jedoch wird es keine LED-Leuchte haben und das ist bei einer 2MP Cam doch sehr schade... :(


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • M900iG?


    Wie sieht's denn mit UMTS aus?
    Das D900i von Mitsubishi ist ja in Japan auch in UMTS-Phone.


    Wuerde zum N900iG passen..... dann waere es ja ein M900iG, weiss jemand mehr?


    Gruss,
    Noriyasu

  • Kann mir vielleicht jemand erklären, wie das mit der Kamera funktioniert?
    Find es etwas sinnlos, Bilder nur von mir selbst zu machen, da sie ja anscheinend nicht drehbar ist. Dafür brauch ich keine 2MP. ;)
    Ich hoffe nur, dass sie nicht auf der Rückseite wie beim SE Z1010 angebracht ist. Das wäre sehr unpraktisch...

  • Das Kameramodul sitzt in der Klappe unten und richtet sich auf den Benutzer, wenn man die Klappe oeffnet.
    Schliesst man die Klappe, so dreht sich die Linse in das Gehaeuse, da es an der Klappe fest ist. Das Gehaeuse ist hinten auf, so dass die Kamera dann nach hinten raus zeigt.
    So kann man dann das Aussendisplay als Sucher benutzen und das Handy wie eine Kamera halten.


    Gruss,
    Noriyasu

  • Zitat

    Original geschrieben von noriyasu
    Das Kameramodul sitzt in der Klappe unten und richtet sich auf den Benutzer, wenn man die Klappe oeffnet.
    Schliesst man die Klappe, so dreht sich die Linse in das Gehaeuse, da es an der Klappe fest ist. Das Gehaeuse ist hinten auf, so dass die Kamera dann nach hinten raus zeigt.
    So kann man dann das Aussendisplay als Sucher benutzen und das Handy wie eine Kamera halten.


    Gruss,
    Noriyasu


    Könnte stimmen aber dann müsste man das Handy im Querformat halten.


    Bekanntlich sind Fotos breiter als hoch und das Display ist ja höher als breit.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Könnte stimmen aber dann müsste man das Handy im Querformat halten.


    Bekanntlich sind Fotos breiter als hoch und das Display ist ja höher als breit.


    MfG, TT-Leser


    Ja, und? Was ist daran so schlimm? :confused:


    Gruss,
    Noriyasu

  • Zitat

    Original geschrieben von noriyasu
    Ja, und? Was ist daran so schlimm? :confused:


    Gruss,
    Noriyasu


    Hab ich gesagt das daran etwas schlimm ist? Toll ists zwar auch nicht aber auch nicht schlimm.


    Wird eben wie eine echte Digicam verwendet....


    Jedoch bin ich auf die Qualität der Bilder gespannt....


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • D506i + Fotoleuchte


    Oh, dann habe ich dich falsch verstanden. :)
    Das M900 aehnelt dem D506i (Mitsubishi) sehr stark. s.u.



    wie man sieht besitzt das D506i auch eine Fotoleuchte.


    Hier noch ein paar Fotos, die mit dem D506i gemacht worden sind:
    Foto1 (ca. 500kb)
    Foto2 (ca.500kb)


    Gruss,
    Noriyasu

  • Ah, die Fotos erklären einiges. Jetzt leuchtet mir das mit der Linse eher ein. Kann man zufälligerweise auch noch, wenn das Handy geschlossen ist, die Kamera mit einer Klappe verschließen, damit sie geschützt ist?
    Und ist dieser weiße Punkt auf dem rechten Bild zufälligerweise eine Fotoleuchte?


    EDIT:
    Das mit der Fotoleuchte hat sich erledigt. Hatte einen :apaul: . Ist einfach noch zu früh am morgen...


    EDIT 2:
    Ich poste nie wieder so früh. Die Suche im Internet nach dem D506i hat ergeben, dass das silberne wirklich eine Klappe zum Schutz der Kamera ist.


    Hoffe nur, dass das Handy in 3 Monaten erhätlich ist, dann käme es evtl für mich in Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!