Nickname aus HK übernehmen -> schon belegt

• Stimmt schon so weit. Ich sagte ja auch ausdrücklich und GROßgeschrieben, daß das für mich gilt.

Aber wozu haben wir das Voting Forum. Dort könnte die Nick Frage demokratisch geregel werden. (Ja / Nein / Frist bis 30.6. / Abstimmung für jeden einzelnen Fall :) )

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ich muß ehrlich sagen,daß ich die Votingmöglichkeit als tolles Feature empfinde.
    Aber man sollte bitte nicht für alles ein Voting machen.
    Wir sollten dabei bleiben, daß Dinge weitestgehend von uns entschieden werden und in Threads vorher oder hinterher drüber diskutiert werden kann.
    Bei solchen Dingen wie dem Logound Sterne Ja/ Nein, da kann man das amachen und da ist Demokratie sinnvoll.
    Aber wir sollten nicht wegen jedem Sch*** ein Voting machen. Irgendwann ist dann die Luft raus. Wir könnten schon das zehnte Voring haben wenn wir es immer so machen würden. ;)
    Das bringt nix, vor jeder Entscheidung das Volk zu befragen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Du solltest (meine selten genutzten) Smilies nicht unter bewerten.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Sorry, dann hab ich das fehl interpretiert.
    Ein ;) hätte bei Ironie besser gepasst. ;)
    Naja, egal jetzt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

Hi BigBlue007,

da hast du schon recht. Aber wie verhält es nich z.B bei mir.
    In HK war mein Name the saint und hier Dirk. Wie verhält es sich nun mit dem User"Dirk" von HK? Soll ich ihm jetzt seinen "Nick" zurückgeben ? Soweit ich mitbekommen habe hat er sich schon unter einem anderen Nick hier angemeldet.

Da liegst du falsch.
    Habe mich erst heute vor einer halben Stunde angemeldet und habe schon festgestellt, daß mein alter username weg ist.
    Zumindestens, weiß ich jetzt wer hinter meinem alten username steckt :)

Erlich gesagt habe ich mich nicht darüber gerfeut, daß mein alter HK username weg war.
    Aber mich hat es vor ca einem Jahr schon bei der Anmeldung bei HK gewundert, daß der Name noch frei war, weil wie schon gesgat, es gibt etliche die Dirk heißen.

Zitat

Nun mal angemommen DER DIRK will seinen Nick zwecks Verwechslungsgefahr wieder zurück haben , was wollt ihr dann machen ? ?:confused:

Da werde ich wohl pech haben :(

DER DIRK

• Was soll's ?
    Nun weiß doch jeder, daß Dirk the saint ist und DirkP Dirk. ;)

Seht das doch nicht so eng.

Wir können ja nicht sämtliche HK Nicks vorreservieren. Woher sollen wir wissen, wer noch kommen will ? ;)
    Und Dirk ist eben ein sehr häufiger Name.

Da kann man nix machen.
    Aber wirklich: ob DirkP oder Dirk- das ist doch letztenendes kein Weltuntergang, oder ? ;)

• Hilft alles nix...der Doc muss wieder her und zwar in der alten unverwechselbaren Form...stellt Euch vor, der Nick wäre nicht gesperrt und der neue "Doc" würde plötzlich Postings ala "Super...seit ich bei E+ bin habe ich endlich überall Netz" loslassen...Ihr würdet doch denken, der Doc sei von kosmischen Strahlen getroffen und verwirrt irgendwo eingeliefert worden :D :D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

...
    Aber wirklich: ob DirkP oder Dirk- das ist doch letztenendes kein Weltuntergang, oder ? ;)

Oh doch, sogar ein ganz großer :D

• Okay. Dann kapern wir den Account von the saint, äh Dirk, erpressen das Passwort und Du darfst unter Dirk weiter machen.
    Was mit Dirk, äh the saint passiert ist mir sowieso Wurscht !
    Der hat sein eigenes Forum :D ;)

• also eine lösung, mit der alle zufrieden sind, kann es wohl nicht geben. allerdings sollte jetzt einfach schluß mit lustig sein.

warum sollen wir uns hier die köpfe einschlagen? wer zuerst kommt malt zuerst, oder übergangsfrist bis z.b. 30.06. und gut ist.

es ist schade für dirk, ich hoffe, mit dirk p kann er leben. und den doc wird jeder direkt erkennen, egal unter welchem pseudonym er sich verbirgt.

hier ist ein NEUES forum, neue namen, neue nicks. hk ist für uns tot, der status von dort wird nicht übernommen...

also so what?

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!