ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zigo
So? Wenn ich hier mal einen Beitrag von Dir zitieren darf:
... stammt aus http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=129605
galahad13: Natürlich, wenn du das Display wechselst wird auch der Staub entfernt. Logisch..?
Aber wie gesagt, nehmt das nicht persönlich wenn ich hier ein paar Macken der T630-Modellreihe aufzähle. Es geht ja nur um ein Telefon. Mir kommt es so vor, also ob das für einige hier an Blasphemie grenzt, wenn man ihr Telefon kritisiert. Ich verstehe ja, die Geräte sind teuer, und da hört man nicht so gerne, dass das Telefon ev. doch nicht so perfekt ist wie gewünscht.
Ich finde es aber dennoch wichtig, das hier nicht alles schöngeredet wird.
Alleine dass so gut wie jeder Händler das Problem kennt (was sonst bei Fehlern eher unüblich ist), zeigt doch schon, dass dies ein oft auftretendes Problem ist.
Wenn euer Telefon top funktioniert, dann seid doch glücklich, und betet, dass eures nicht auch mal von diesem Problem betroffen sein wird. Versucht mir nur nicht einzureden, dass ich mein Telefon falsch behandle.
Ich habe auch mal geglaubt, die Qualität wäre echt ok. Bis die Fehler auftraten.
In beiden Threads geht es um was völlig anderes! Bei mir ist es die Software und bei dir die Hardware! Du solltest wohl wissen, dass die Software bei JEDEM Handy Macken hat!
Ich seh es ein, dass SE Fehler in der Software hat, aber siehst du deine Mängel auch ein??