WAP und MMS gehen nicht...

• Hallo,

sicherlich werden sich jetzt einige ärgern da die Frage wohl sehr laienhaft ist...

Habe das Samsung E700 und wollte gestern das erste mal eine MMS versenden, dann hieß es Netzfehler...
    Mein Versuch ein Game aus dem WAP zu saugen wurde beendet mit "Netzwerk nicht verfügbar"

Also irgendwo hängt es da an der Einstellung.. Oder muß ich das bei meinem Provider beantragen???
    Habe bei The Phonehouse (früher Hutchison) einen D1 Vertrag, in den proxyeinstellungen finde ich nur E-Plus WAP, KPN M-Info, BASE und Profil4 und Profil5

bin euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt!

Ralph

• Dann hast Du offentsichtlich ein für eplus vorgesehendes Gerät bekommen. Die Daten für D1 kannst Du über die D1 Homepage einsehen, oder gleich zu TPH zurückgehen, dass die das einstellen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• naja, TPH habe ich übers Internet abgeschlossen, machen die das im T-Punkt auch?
    ich geh da mal hin, mal schauen was die sagen...

ach so, mms empfangen geht erst wenn man eine mms verschickt hat (hab ich mal gelesen...), kann man eine mms auch an sich selbst senden (wie sms)? bin bei meinen bekannten der erste der sich an mms macht...

• Zitat

Original geschrieben von Chefcroko
    naja, TPH habe ich übers Internet abgeschlossen, machen die das im T-Punkt auch?
    ich geh da mal hin, mal schauen was die sagen...

ach so, mms empfangen geht erst wenn man eine mms verschickt hat (hab ich mal gelesen...), kann man eine mms auch an sich selbst senden (wie sms)? bin bei meinen bekannten der erste der sich an mms macht...

Du hast deinen Support über Phone House. T-Punkt wird dir somit nicht weiterhelfen.. MMS an sich selbst versenden klappt nicht immer - musst du mal versuchen. Guck mal auf der T-Mobile Seite nach, da müsste es die manuelle Konfiguration für dein Handy auch geben...

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Hi,

für TPH-Kunden gibt es einen Onlinekonfigurator. Einfach Handy auswählen und und Daten zuschicken lassen. Und sei froh, dass du ein ungebrandetes Gerät bekommen hast :D

TPH Handy-Konfigurator

Ach ja, natürlich geht es immer sich selber eine MMS zu senden. Schick einfach nur ein paar Buchstaben, ohne Bild oder Ton....

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!