Mein kleiner SL65 Test

• Bei "energie sparen" hatte ich das erste mal ads Gefühl, das sich der Streifen irgendwie in das Display brennt, es hat ca 5 minuten gedauert bis der Streiefn weg war als ich mein SL aufgeschoben habe...
    habs eigentlich immer auf Digital Uhr.

welches Theme nutz ihr??
    Ich benutze das "Siemens-mobile" Theme.

• Ich nehme dieses "Band" weil es an meinem Ebony besonders genial aussieht :D

Ich habe das mit dem Streifen bei "Energiesparen" auch beobachtet, es dauert fast 10 Sekunden bis er verschwindet.

Aber obdas wirklich so schlimm ist? Ich benutze jetzt die Analoguhr :)

• Könnt Ihr mal sagen wie bei euch der Empfang so ist?
    Bin bei o2 und er ist nur mäßig, manchmal kommt es sogar vor, dass Freunde von mir die auch o2 nutzen innerhalb von Gebäuden noch 2 Empfangsbalken haben, während bei mir schon "Netzsuche" steht.

Anschließend bucht es sich nur nach sehr langer Zeit wieder ein. Bis auf diese Tatsache und den mauen Akku aber ist das Gerät sehr gut verarbeitet.

• Ich bin nach wie vor absolut zufrieden mit dem Gerät, vor allem die Videofunktion ist ein großer Spaß :D (auch nach 2 Monaten in meinem Besitz, vor allem beim weggehen abends :rolleyes: )

Verschleisserscheinungen sind nicht vorhanden, trotz regen Gebrauchs, der Akku hält problemlos 6 Tage.

Der Empfang ist mit E+ subjektiv etwas besser als mit meinem S45i vorher. Allerdings ist mir auch schon zweimal das Gespräch in der Uni abgebrochen, weil ich in so einer Betonburg studieren. Das ist etwas entäuschend gegenüber D1.

Ansonsten freue ich mich jeden tag über das Ding :D

• Zitat

Original geschrieben von Caliban
    ...der Akku hält problemlos 6 Tage...

Diese Aussage kann ich nicht annähernd glauben. Hast du nen super mega turbo Akku? Kenne niemenden von meinen 3 Bekannten und mir, wo der Akku mehr als 3 Tage hält. Lässt du dein Handy nur in der Ecke liegen und benutzt es nicht?

Zu den anderen Punkten kann ich dir voll und ganz zu stimmen. Geniales Handy. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!