Mein kleiner SL65 Test

  • Kann mir jemand sagen, ob die Qualität der Kamera beim SL65 besser oder schlechter ist als beim SE K700i ???

  • habe heute mein sl65 von o2 erhalten. zwei dinge die mich wirklich daran stören sind: einmal die bereits erwähnte tatsache das es nicht möglich ist ein gespräch im geschlossen zustand anzunehmen. und zum zweiten das es nicht mehr die möglichkeit gibt mit einem kurzen druck auf einer der linken aussentasten ruckzuck das profil wechseln zu können. so muss ich erst in das hauptmenue und von dort in einstellungen. es ist auch nicht möglich profile auf eine shorttaste zu legen. ziemlich blöd gemacht :mad: darüber hinaus ist die melodie von dem proslide beim öffnen doch ziemlich leise, obwohl ich dort unter einstellungen die lautstärke ganz nach oben gesetzt habe. so langsam frage ich mich ob es nicht ein fehler gewesen ist mich vom meinem schwarzen sl55 zu trennen :rolleyes:




    gruss, sargeo

  • Ich habe seit gestern auch ein SL65 Ebony. FW ist 25. Nachdem ich gestern den ganzen tag damit rumgespielt habe und heute auch nicht wenig daran aktiv war ist der Akku schon im unteren Bereich, der ist wohl wirklich der Schwachpunkt dieses Geräts.


    Aber das Telefonieren macht Spaß :) Tolles Handy


    59€ mit Vertragsverlängerung, schien mir ganz fair zu sein :)

  • Der Akku ist wirklich nicht der Renner. Aber deswegen soll die Freude übers Handy nicht getrübt werden. Mein persönlicher Tip für dich, Benutze die Analoguhr.

  • Habe seit ca 8 wochen auch ds schicke, handy, habe mich wegen dem kleinen süßen von meinem K700i getrennt und habe des wechsel nicht bereut!!
    Die akkuleistung ist nicht der hammer, aber ich habe mir ein autoladekabel zugelegt und deshalb finde ich das nicht schlimm. Die sprachqualität ist bedeutend besser als beim S/// und ich finden den schiebe mechanismus gut. Nicht schlimm das es nicht diese „schwups“ funktion wie bei samsung dingern hat. Nur der Telefonbuch bug regt mich was auf. Aber sonst bin ich vollstens zufrieden!!

  • seblat: Danke für den Tipp, bin jetzt bei der ersten richtigen Akkuladung, nach zwei tagen immer noch fast voll, scheint doch besser zu sein als gedacht :top:


    Aber wegen der Analoguhr: ich habe in den Einstellungen einfach auf "Energiesparen" gestellt, das schien mir am sinnvollsten. Oder ist die Uhr gar besser? ;) Im Energiesparen wir nur der netzbetreiber angezeigt, sonst ein weißes Display :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!