Mein kleiner SL65 Test

  • Habe mir bei ebay noch nen 100mAh Akku bestellt, der ist aber nicht merklich besser als der Originale.


    Wenn man aber damit leben kann, gibt es keine Probleme mit dem Handy.

  • habe das sl65 seit heute, optisch und verarbeitung sagt mir sehr zu. jedoch mit der software habe ich gröbere probleme, provder ist one,
    sw version ist 12


    gibts da schon etwas neueres?


    das handy schaltet sich z.b. aus
    - wenn ich ein foto mache, also ich mach das foto, und auf einmal ist das hand aus (?)
    - wenn ich eine mms verschicken will, schaltet es sich aus, erst beim 2. anlauf klappt es
    - wenn ich nach einem telefonat auflege...


    bräuchte dringend einen siemens service partner der sich das ganze ansieht. soll in wien sein und will das handy nicht einschicken, da ich sonst ohne handy bin :-(


    das handy ist mir heute sichr schon 10 mal abgeschmiert, datenkabel von siemens hab ich , aber nur das vom sx1...


    :flop: ----> momentaner eindruck über die software hoffe das wird wieder, sonst kommts wieder auf den markt

  • Hab das SL65 auch seit heute, habs gegen ein K700i getauscht. das hat meine Perle.
    Aber zwei Fragen habe ich:


    - Gibt es keine Kurzwahl??
    - ist mir jetzt entfallen....

  • so habe jetzt versucht via infrarot daten zu synchronisieren... denkste, handy schaltet sich wieder aus :flop: :flop: :flop:

  • nochwas: wenn ich das Profil leise umgebung reinmache und das Handy ausschalte und anmache startet es im normalen Profil. das solls aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von xaphan
    so habe jetzt versucht via infrarot daten zu synchronisieren... denkste, handy schaltet sich wieder aus :flop: :flop: :flop:


    Probier's mal mit nem FW-Update auf die V25. Gibts bei http://www.my-siemens.de zum Download.


    G4rg4mel


    Was meinst Du mit Kurzwahl? Du kannst auf jede Zifferntaste eine Rufnummer aus dem Telefonbuch/Adressbuch legen und diese dann Schnellwaehlen. Einfach 1x kurz auf die gewuenschte Taste druecken und dann nicht auf "Loeschen" sondern auf die andere Displaytaste 1x kurz, dann auf "Aendern" und in der Liste "Rufnummer" auswaehlen.


    Gruss

  • DIe Kurzwahl hab ich durch die Suchen funktion gefunden, aber trotzdem danke. Und das Profil behält er auch bei wenn ich es aus und an mache!

  • firmwareupdate auf version 25 hab ich gemacht und jetzt ist es mir vorhin schon wieder abgeschmiert... :mad:


    habs extra von siemens direkt machen lassen, natürlich isses bei siemens nicht abgestürzt (der techniker hat keinen fehler gefunden) und kaum hab ichs wieder schmierts wieder ab *arrrrrrrrgl*

  • heute bei siemens gewesen... die haben natürlich keinen fehler gefunden, das handy schiesst sich nämlich genau dann nicht ab wenn es dort ist...


    das handy geht einmal 2 h ohne irgendetwas und dann schaltet es sich wieder von alleine aus...


    jedenfalls hab ich keine lust mehr auf diese macken, werds freischalten und auf ebay verscherbeln...


    hardwaretechnisch gefällts mir ganz gut,


    :o


    und ich brauch mich auch nicht von irgendwelchen siemens mitarbeitern als idiot hinstellen lassen, weil sie glauben ich will sie veräppeln...

  • Bon völlig zufrieden mit dem kleinen Schönling, nur mit dem erstellen son Themes dir meinen anforderungen gerecht werden wills noch nicht ganz hin hauen. Bin gerade dabei mir ein schönes mac OS X theme zu erschaffen.
    Das macht Arbeit!!



    ABER SONST :top: :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!