Ja gibt es, aber ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, weil in den Mobileshops schon nichts gab. Ok. Danke für den Tipp. Dann geh ich mal zu Saturn und Mediamarkt, im Makromarkt hatten die das SL65 auch schon nicht. Na mal sehn was die anderen beiden Märkte bieten können.
Mein kleiner SL65 Test
-
-
-
1. das siemens menu ist super easy (beim sl65 wie bei fats allen stylish handys). super komfortabele einstellungen imho (ich habe auch diverse hersteller probiert)
2. kauf halt das sl65 ohne vetrag. und bei ebay etc. (powerseller mit 1000den von bewertungen) einen vertrag mit t-mobile. momentan gibts da rund 240€ gutschrift (in monate aufgeteilt). dann hätteste z.b einen t-mobile vertrag mit sl65 für rund 150€ (abzgl. der 240€ gutschrift)ich werde mein black sl65 sowieso zurückgeben (defekt), und dann warte ich auf das weisse. das sieht bestimmt geil aus. weisse handys gibts ja gott sei dank nicht allzuoft
-
o2 hat das handy schon. ich hab mir das bei dem o2 händler meines vertrauens bereits angucken können, allerdings nur in schwarz und da sieht es schon gut aus...
-
dort ist das handy sauteuer. wollte auch einen eplus oder O2 vertrag, das kann man aber vergessen. 150€ bei nem teuren vertrag (gab verschiedene, ab 14,95€ GG)
das handy ist wirklich fesch, aber in weiss wird es sicher sehr viele stylish handys toppen :top:
nur so einfach finde ich es nicht, den slider mit einer hand rauszubekommen
aber die tasten, das kann man nur wiederholen, sind top
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
...und dann warte ich auf das weisse. das sieht bestimmt geil aus. weisse handys gibts ja gott sei dank nicht allzuoftDanke für die Tipps! Hast du schon genaue Ahnung oder einen Termin, ab wann die weiße Version des SL65 zu kaufen sein wird? Und von welchem D1-Vertrag redest du , wo man diese Gutschrift erhält?
BTW: Wo sind eigentlich die schönen Fotos von dem weissen SL65 hin??
-
bei ebay habe ich bei einem händler etwas bestellt der hat z.b. bei eplus etc. solche gutschriften bei abschluss eines vertrages angeboten (seriös, hat 99% postive bewert. und rund 10000) mit rund 200-250€ gutschrift. je nach vertrag und netzanbieter.
http://handy.listings.ebay.de/…95QQsocmdZListingItemList
hier lässt sich sicher einiges finden.
bei amazon steht 1-2 wochen. aber der user oben (anscheinend ein siemens spezi, der die review verfasst hat) meinte, dass es wahrscheinlich länger dauern wird.
auf jeden fall wird sich das lohnen. das sl65 ist mir von der farbe her einfach zu simpel (schwarz und silber)
-
ah, k! danke.
sag hast du oder jemand anders rein zufällig die bilder aus dem bericht gespeichert wo man das SL65 in elfenbeinweiß gesehen hat? ich würd die gern nochmal anschauen. kann mir bitte jemand die bilder per mail schicken? Herzlichen Dank!
-
es gibt doch vom weissen sl65 nur werbefotos oda? :eek:
edit: hier gibts in der gallery die werbefotos
http://www.java45.de/modules.p…ontent&pa=showpage&pid=91
an andere kann ich mich leider nicht erinnern. sollte es welche geben, bitte posten
-
perfekt, genau die gallery hab ich gesucht, konnte sie nicht mehr finden ... :mad: Danke dir! Gute Nacht
-
Mal ne kurze Frage weil mich jetzt die Groeses von dem Ding etwas beunruhigt..habs zwar bestellt aber noch nie ind er Hand gehabt und hab grad ein S65 in der Hand welches ja nicht wirklich viel kleiner ist wenns Sl65 ausgefahren ist ...deshalb wollt ich von euch wissen obs rein technisch moeglich waere mit nem Software update das Sl dazu zu bringen GEspreaeche auch im geschlossenen Zustand anzunehmen ? Meint ihr Siemens wird sowas bringen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!