Mein kleiner SL65 Test

  • Ich habe heute ein Deutsches SL65 von Eno bekommen, das erste SL65 war ein Gerät aus der ersten Serie


    Habe was positives gegenüber dem ersten entdeckt, wenn ich jetzt das Gerät aufschiebe und aus versehen die WAP Taste drücke startet nicht der WAP Browser.
    Die Taste hat nur noch eine Funktion und zwar zum öffnen des WAP Browser, dafür muß man die Taste länger gedrückt halten.


    Beim ersten Gerät brauchte man beim aufschieben nur einmal die Taste antippen und schon öffnete sich der WAP Browser.

  • Und ich hab' mir jetzt 'n schwarzes SL55 bestellt, weil's hübscher aussieht, die Hälfte kostet, wesentlich kleiner ist und auch nicht viel weniger kann... :rolleyes:

  • Whoa!
    Bei den Fotos von nowa sieht man ja, was für ein Prügel das SL65 aufgeschoben doch ist. Ist ja fast in 7650 Maßen... Wenn man bedenkt, dass das S65 ja auch nicht der Supermini ist:


  • Wie groß das Ding auseinander geschoben ist, ist doch egal. Ich finde es sogar gut, wenn es zum telefonieren eine gute Größe hat. Es sollte halt nur im "offline" Modus klein und handlich sein! Ist das nicht der große Vorteil des Slider Prinzips? Schön klein um bei Bedarf eine gute Handlichkeit zu erreichen...!

  • Zitat

    Original geschrieben von chironex
    Wie groß das Ding auseinander geschoben ist, ist doch egal. Ich finde es sogar gut, wenn es zum telefonieren eine gute Größe hat. Es sollte halt nur im "offline" Modus klein und handlich sein! Ist das nicht der große Vorteil des Slider Prinzips? Schön klein um bei Bedarf eine gute Handlichkeit zu erreichen...!


    Leider ist das Gerät aber auch im geschlossenen Modus nicht besonders klein wenn man den Vorgänger oder aber Klappenminis kennt.


    Torsten

  • Ich besitze das Siemens S65 und SL65.
    Und ich finde das SL65 ist im geschlossenen Zustand nicht sehr groß. Klar größer wie das SL55.
    Aber zumindest kann man jetzt das Gerät gescheid bedienen und braucht für SMS nicht mehr ewig.


    Das SL65 ist mit der Ausstattung und Bedienbarkeit zu seiner größe :top:


    Gruß Siemens S

  • Hi,
    habe das SL65 bei einer Vertragsverlängerung erhalten und muss sagen das ich sehr entäuscht bin, gut ich hatte lange kein Siemens mehr aber das Display ist ja nicht der Hit. Hatte von einem SL65 schon etwas mehr erwartet.


    Hatte es 15 Minuten an und habe mich dann sehr schnell zum Verkauf entschieden.


    So richtig kann mich zur Zeit kein Siemens begeistern. Gut das ist nur mein Geschmack :cool:

  • Also ich hab das SL65 jetzt schon ca. 2 Wochen, und ich bin voll zufrieden mit dem Gerät. Hab mittlerweile die 2 Serie. Und ich kann nur sagen das ein super Handy ist.


    Und es ist ein richtiger Blickfang.
    Vorallem wenn ich meinen Kumpels zeige, oder es im Cafe auf den Tisch lege. :D


    Gruß Siemens S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!