Mein kleiner SL65 Test

  • .... klar wäre es schön, aber könnte mir vorstellen, dass dass SL 65 mit BT noch teurer werden würde ...


    Ich hatte übrigens ein Nokia 6320 das BT an Bord hatte aber nicht mit meine Ipaq reden wollte .... :mad:


    Also ist mir das SL 65 schon lieber


    Tiilt



    P.S.


    Kann ich für Sl65 auch Themes vom S65 benützen ?!

  • Farbe ivory/weiss ?


    Hi !


    Hat jemand von Euch schon irgendwo die andere Farbe des SL65 gesehen ? Bisher ist mir nur das schwarze Modell untergekommen. Hat jemand eine Info, ab wann das weisse lieferbar ist ?


    Thx, Chris

  • Re: Farbe ivory/weiss ?


    Zitat

    Original geschrieben von Calypso2004
    Hi !


    Hat jemand von Euch schon irgendwo die andere Farbe des SL65 gesehen ? Bisher ist mir nur das schwarze Modell untergekommen. Hat jemand eine Info, ab wann das weisse lieferbar ist ?


    Thx, Chris


    Würd mich auch mal interessieren, da ich die Farbe "Ivory" viel interessanter finde...Warum sind die denn nicht gleichzeitig ausgeliefert worden?


    MfG Chavez

  • Siemens wird seine Gründe dafür haben! Beim SL55 war es auch so, ich hatte damals, das SL55 in Titan bekommen! Es hat ca. 2 Monate gedauert bis die rubinrote SL55 verfügbar war!
    Vielleicht dient es dem Nachfrage steigern!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • die ungeduldigen kaufen zuerst das ersterschienne (<---wie schreibt man das?), obwohl sie das andere haben wollen. und wenn es dann erscheint, verkaufen sie dat alte und kaufen sich das, was sie ursprünglich haben wollten. :D

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Kann eigentlich einer von den Fruehtestern was zum Empfang des Geraetes sagen ? Hatte / habe ja das GEfuehl dass beim Sl55 der Empfang grottenschlecht war also im Vergleich zu nem S55, S45....

  • Der Empfang ist meiner Meinung nach sehr gut - hatte bisher ein P900 und hier schlägt das SL65 das P900 um Welten.

    Beste Grüße aus Bonn...

  • Nochmal neue Pics


    In Anfall von Tatendrang hat mein liebes Weibchen nochmal das SL abgeknipst. Die Bilder sind mit 5 Mepapixeln fotografiert und dann auf 1600er Auflösung runtergerechnet worden. So sollten sich die Pics auch für das eine oder andere PC-Wallpaper eignen...





    Insgesamt sind es 42 Bilder geworden, die Ihr hier findet.


    Viel Spaß damit, und Gruß, Chris!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!