Mein kleiner SL65 Test



  • Hallo


    Und ich habe mich für das Samsung e600 entschieden, da es fast die gleiche größe (sogar etwas kleiner) wie das SL55 hat. Die Vergleichsbilder waren doch etwas heftig. Die Bezeichnung kleiner Brummer würde vieleicht passen *gg


    Übrigens hat das Display vom e800 die gleichen Maße wie das SL65 (Auflösung bis auf 2(H/B) Pixel identisch), und das sieht kein Mensch. Daher sollte das Display des SL65 eigentlich nicht der Grund sein warum es größer geworden ist.


    Vergleichsgröße
    81,6 x 44,5 x 21,9 mm + 79 Gramm SL55
    90.2 x 47.6 x 20.9 mm + 99 Gramm SL65
    82 x 42 x 22 mm + 85 Gramm Samsung e600

  • Mhh mal ne andere Frage , stimmt es dass beim 65er die Anrufe nicht mehr im geschlossenen Zustand angenommen werden koennen ? Gut die groesse von dem Ding hat sich zwar geaendert aber vom STyle her schlaegts die ganzen anderen noch um laaaengen

  • Zitat

    Original geschrieben von Xonic
    Mhh mal ne andere Frage , stimmt es dass beim 65er die Anrufe nicht mehr im geschlossenen Zustand angenommen werden koennen ? Gut die groesse von dem Ding hat sich zwar geaendert aber vom STyle her schlaegts die ganzen anderen noch um laaaengen


    Es geht nur im offenen Zustand und über Style lässt sich streiten


    *gg
    Torsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Firestorm99
    Es geht nur im offenen Zustand und über Style lässt sich streiten


    *gg
    Torsten


    1. wie du bereits editiert hast, lässt sich über "Style" streiten
    2. ist es schlecht ein Slider mit einem Klapphandy zu vergleichen
    3. nennst du das hier sytlish?


    greetz,
    autares

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    1. wie du bereits editiert hast, lässt sich über "Style" streiten
    2. ist es schlecht ein Slider mit einem Klapphandy zu vergleichen
    3. nennst du das hier sytlish?


    greetz,
    autares


    1. sagte ich ja
    2. stimmt schon
    3. sytlish nicht aber stylisch schon *gg


    Torsten

  • Danke!!!


    Super Service hier mit den Bildern. Der Unterschied ist auf den Bildern doch recht "groß". Finde das SL 65 dennoch interessant. Ist ja auch dünner geworden

  • Firestorm99: ich denke mal, du redest vom E800. oder meinst du tatsächlich das E600? denn dieses kam mir doch um einiges größer vor, als das SL55. oder hast du es im vergleich mit dem SL65 gemeint? denn es kann gut möglich sein, dass es von der größe her, mit dem SL65 vergleichbar ist. äh... da muss man erstmal durchblicken... E600, E800, SL55, SL65... :D



    ich hol mir wieder das SL55 ...denn das SL65 scheint mir, abgesehen von der integrierten cam und dem besser auflösenden display, keinen sonderlich großen vorteil gegenüber dem SL55 zu haben. zudem ist das SL55 kleiner und man kann anrufe auch im geschlossenem zustand annehmen. ...dass ich dann auch noch das komplette gehäuse des SL55, in meiner wunschfarbe auswechseln kann, ist zudem ein großes style-plus. :D

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Hallo



    Also ich weiss nicht, was ihr alle am SL65 auszusetzen habt ....


    Es ich doch schön, klein & hat für seine Grösse viele funktionen...


    SL 65 & Ipaq = :top:


    .... da ich nicht autofahre sind für mich BT & Sprachsteuerung Nice to have aber nicht must have


    Tiilt

  • [QUOTE] Original geschrieben von chung77
      Firestorm99: ich denke mal, du redest vom E800. oder meinst du tatsächlich das E600? denn dieses kam mir doch um einiges größer vor, als das SL55. oder hast du es im vergleich mit dem SL65 gemeint? denn es kann gut möglich sein, dass es von der größe her, mit dem SL65 vergleichbar ist. äh... da muss man erstmal durchblicken... E600, E800, SL55, SL65... :D


    Hallo


    nein ich meine natürlich das E600 (Klapphandy). Das E800(Slider) ist schon deutlich größer als das SL55, zwar nicht so groß wie das SL65 aber halt größer. Das E600 hat aber fast die gleichen Maße wie das SL55. Habe die Maße ja gepostet und in Live sieht es genauso aus.


    Torsten


  • Na ja den Ipaq über Infrarot mit dem SL65 zu verbinden. Das wäre für mich keine befriedende Lösung. Da würde für mich nur ein BT Handy in Frage kommen. Aber wenn es klein sein soll / muss bleib halt bei dem SL65


    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!