Hi, erstmal super Bericht natürlich. :top:
Hab mir fast schon gedacht, dass das Handy bisschen zu groß geraten ist nachdem ich die Maße erfahren hab. Ist es wirklich so viel größer als das SL55?
War gard dabei mir ein kleines Weggeh-Handy zu kaufen und das SL55 is ja von der größe her echt top.
Also wenn das kroatische SL55 zurückkommt, bitte ich hiermit um ein Vergleichsbild
Mein kleiner SL65 Test
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Falls es ein Gitter ist, dann müsste das in der Hosentasche doch ein ziemlicher Staubfänger sein....Es ist imho kein Problem, d.h. da setzt sich nicht übermäßig Staub fest.
-
guter bericht!
hier noch ne frage von mir:
wie nur 1 seitige mms?meinst du im vergleich zum sl55 oder zu allgemein siemenshandys
(hab ja kein siemens,daher keine ahnung) -
Ersteinmal, wirklich super Testbericht :top:
Ich überlege zur Zeit auch ob ich mir das SL65 noch als, wie du es so schön sagst "Abends rausgeh, in der Hosentasche nicht Auffall" Handy kaufe.
Könntest du (wenn das Sl55 aus dem Sommerurlaub wieder zurück ist) davon auch noch ein paar Vergleichsbilder online stellen, da ich gerne mal wissen würde ob sich der mehraufwand von doch noch 200 Euro wirklich lohntß
MFG
mhm...
zu spät -
ich glaub hätte siemens bluetooth eingebaut wärs ein Verkaufsschlager geworden
Handys ohne Bluetooth finde ich derzeit schon fast indiskutabel. -
Zitat
Original geschrieben von bartlaby
ich glaub hätte siemens bluetooth eingebaut wärs ein Verkaufsschlager geworden
Handys ohne Bluetooth finde ich derzeit schon fast indiskutabel.Glaubst du echt? Also, meine Freundin und deren Freundinnen sind ganz wild auf den SL55 Nachfolger. Wenn du denen IrDA erklären willst, schalten die schon ab und sind nur vom Design hin- und hergerissen.
Ich denke mal, dass Handy ist zielgruppengerecht ausgestattet.greetz,
autares -
Zitat
Glaubst du echt? Also, meine Freundin und deren Freundinnen sind ganz wild auf den SL55 Nachfolger. Wenn du denen IrDA erklären willst, schalten die schon ab und sind nur vom Design hin- und hergerissen.
Genau das denke ich auch.
Wer Bluetooth,einen Mp3player und sonstige Funktionen der Art die für ,,Technik-Freaks'' erschaffenwurden benötigt, der soll halt zum SX1 oder ähnlichem greifen.
Ich frage was meine Schwester(gescheige denn meine Mutter) mit Bluetooth anfangen wollte, für die muss das Ding gut aussehen und(zumindest bei meiner Schwester) ne Kamera haben. Wenn es dann noch einfach zu bedienen ist, ist es das perfekte handy für alle, denen derartige technik-Spielchen wie Bluetooth einfach völlig egal sind.
mfg -
Ein super Testbericht! :top:
"Leider" hast Du auf den Punkt gebracht, was ich schon vorher vermutet habe:
Das SL 65 ist leider nicht mehr so klein wie ein SL55. Wenn man es genau nimmt, ist es für ein "Sliderphone" sogar eher gross (kommt besonders im Vergleich mit dem M55 zur Geltung). Da ist mein K700i nicht wirklich grösser.
Irgendwie ist der "Aha-Ein-Super-Mini"-Effekt weg...
Dann hätte man wie Du schon schreibst konsequent sein sollen und noch Bluetooth integrieren sollen.
Muss ich mir schwer überlegen ob ich mir eins kaufe... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Auf den Bildern sieht man ja gut das die Öffnung zum Lautsprecher nur ein kleines "Gitter" ist oder täuscht das?Falls es ein Gitter ist, dann müsste das in der Hosentasche doch ein ziemlicher Staubfänger sein....
In der Tat ist es ein Gitter, aber ein sehr fein gewebtes. Da kommt kaum was durch! Ich denke nicht, dass das zu einem Problem wird...
-
Hallo
Eine Seite pro MMS könnte ich gerade noch verkraften, obwohl ich mich Frage was das soll.
Nur wüßte ich gerne noch was man alles in eine MMS packen kann.
Text, Bilder, Ton, Video ???gruss
Torsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!