Mein kleiner SL65 Test

• Es gehen doch mehrseitige MMS!

Ich muß mich entschuldigen...habe jetzt gesehen, dass man doch weitere Seiten einfügen kann! Peinlich :o

Ich sollte die Tests nicht mehr in der Nacht schreiben...oder zumindestens die Bierchen weg lassen :D

• Lässt sich alles reinpacken!

Sehr schön ist, das man bei den Sounds jetzt die volle Auswahl hat. Ich konnte MIDIS, Waves und Imelody einfügen.

Bei Foto und Video kann man bereits vorhandenes MAterial einsetzen oder im MMS Modus einfach die Cam aufrufen.

• Trotzdem schade, dass es kein Bluetooth hat - bei der Größe wäre das wohl spielend zu integrieren gewesen, und auch, wenn irgendwelche kleinen Schwestern kein BT benötigen, so gibt's bestimmt genügend Leute, die gerne ein vollständig ausgestattetes Handy hätten, das äußerlich schön stylisch daherkommt - leider eine Gruppe, die vollkommen vernachlässigt wird, obwohl es doch einige Leute geben sollte, die bereit sind, dafür auch das entsprechende Geld zu lassen... :rolleyes:

• Hallo

Erstmal danke.
    Das einzigen Dinge die mich jetzt noch stören sind, das es tatsächlich etwas größer als die Konkurrenz von Samsung (e800) ist und dass das Display kleiner und niedriger aufgelöst ist.

Torsten

• Jetzt hatte nicht noch vergessen zu Fragen ob es am SL65 eine LED gibt, die Anrufe, SMS u.s.w permanent signalisiert. Ich möchte also nicht erst auf das Gerät drauf gucken müssen (Tastendruck) um es zu erfahren ob was angekommen ist.

Torsten

• Du meinst so was wie die Dynamic Lights des CX65? Nein, hat es nicht. Würde aber auch nur das edle Design stören....finde ich.

• Zitat

Original geschrieben von chironex
    Du meinst so was wie die Dynamic Lights des CX65? Nein, hat es nicht. Würde aber auch nur das edle Design stören....finde ich.

Hi

Mit Dynamic Light kann ich gerade nix anfangen. Es sollte einfach nur eine kleine LED (rot, grün, blau) vorhanden sind und blinken wenn was passiert ist (SMS u.s.w). Das würde dann auch nicht das Design ruinieren aber praktisch Sinn machen. Schade das wäre dann Punkt 3.

Torsten

• Zitat

Original geschrieben von FunkyHF
    Trotzdem schade, dass es kein Bluetooth hat - bei der Größe wäre das wohl spielend zu integrieren gewesen, und auch, wenn irgendwelche kleinen Schwestern kein BT benötigen, so gibt's bestimmt genügend Leute, die gerne ein vollständig ausgestattetes Handy hätten, das äußerlich schön stylisch daherkommt - leider eine Gruppe, die vollkommen vernachlässigt wird, obwohl es doch einige Leute geben sollte, die bereit sind, dafür auch das entsprechende Geld zu lassen... :rolleyes:

Und auf welche Anzahl von Mitgliedern bezifferst du die von dir genannte Gruppe? Und wie groß denkst du ist im Gegensatz dazu die Gruppe der "kleinen Schwestern"?

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!