Mein kleiner SL65 Test

• Zitat

Original geschrieben von Marcello80
    Also ich find die Qualität des Slide-Vorgangs besser als beim SL55. Gut dir Browsertaste... Aber mit Tastensperre im geschlossenen Zustand ist doch egal wo man beim Öffnen hinkommt oder?

Als ich letztens die Camera des SL65 in nem Laden testen wollte, hatte ich ein Problem. Auf dem Sucher war nichts zu erkennen, das Bild war total verschwommen und nur rötlich... Alles mögliche in den Einstellungen verändert aber immer noch dasselbe Bild... Hab dann Festgestellt das ich den Zeigefinger auf der Kameralinse hatte... :D:D:D Sorry aber für meine Begriffe ist das eine astreine Fehlkonstruktion

:lol:

coole sache, haste aber recht.

imho geht der slider einfach mit einer hand viel zu schwer, wenn überhaupt, auf. habe aber als frau ne kleine hand, vielleicht klappts bei den männern besser gg

• Hallo SL65 user,

kann mir einer sagen, was die Zahl bei der Empfangsanzeige bedeutet?
    Habe schon mitbekommen, das ich unter Einstellungen->Netzte->Anschluss wechseln kann aber was für einen Sinn hat das genau?
    Bin unter beiden Einstellungen zu erreichen aber nur unter der ersten kann ich selber telefonieren.

Danke für eure Hilfe.

• Du bist bei Eplus, oder? Ich kenne das zumindestens nur von denen. Irgendwie gibt es da Businesstarife mit 2 Leitungen. Daher eine 1 oder 2 in der Anzeige. Diese Funtktion ist aber als Privat User nicht Nutzbar.

Gruß, Chris.

• *hochhol*

Können die Leute, die das SL65 jetzt schon länger haben, bitte mal was zur Qualität in langfristiger Sicht schreiben?
    D.h. leiert der Slider aus, klappern Tasten o.ä.?

Thanx
    Bob

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Warum gibt es eigentlich das SL65 so häufig in ebony (bei eBay bestimmt 80-90% der privaten Verkäufe)? Selbst viele Shops haben nur die schwarze Variante... :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• nochmal na Frage, ich habe eplus und im moment das K700i, es ärgert mich aber die kurze akku laufzeit und mich interessiert de slider mechanismus. Wie lange hält der akku im durchschnitt??

danke

• Zitat

Original geschrieben von G4rg4mel
    nochmal na Frage, ich habe eplus und im moment das K700i, es ärgert mich aber die kurze akku laufzeit und mich interessiert de slider mechanismus. Wie lange hält der akku im durchschnitt??

danke

Der Akku hält im Schnitt 3 Tage, mehr nicht! :(
    Ansonsten ist es ein super Fon das SL65, bin sonst voll zufrieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!