MMC Speicher für Diebstahl sichern ?

• An alle die 6600 mit 256 MB betreiben

Alle die 6600 mit einer 256MB Speicherkarte betreiben, bitte prüft doch mal ob ihr ein Passwort für Speicherkarte anlegen könnt.

Menü - Extras - Speicher - Optionen

dort muss normaler weise der Punkt " Passwort anlegen " stehen.

Bei mir nicht :(

Ich habe eben ein 6600 mit 32 MB geprüft, kein Thema. Geht ohne probleme.

Ich hoffe nicht das es an meiner Karte liegt.

Bitte prüft das doch mal die ein 6600 mit Speicherkarte nutzen.

Danke Gruß

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ja so sieht es aus :(

Ich habe die Karte in ein anderes 6600 gelegt und dort ging es auch nicht :flop:

Nur, warum kann man keine 256MB Karten mit Passwort versehen? Das verstehe ch nicht :confused:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Nur zur Info hier!

Das Problem wurde auch weiter im Nokia 6600 Bug Thread behandelt.

Bekannt ist jetzt das es allgemein Probleme mit 256 MB Speicherkarten gibt.

Es soll mit einer neu erscheinden Software für das 6600 wieder möglich sein.

Bertolt Brecht

• Habe heute meine 256 MB Karte in einem 6230 versucht mit einem Passwort zu versehen :flop: .

Nicht möglich. Somit steht also fest das es nicht am 6600 liegt sondern es gibt wohl definitiv Karten die sich einfach nicht sperren lassen.

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!