Noch ein Gefallen für eine Freundin ;)

• hallo,
    ihr seid ja eine verdammt starke community. bin ganz zufällig auf dem beitrag "Community > Gefallen für eine Freundin? Ein Klick nur...". echt stark wie ihr sie zum sieg verholfen habt.
    also meine freundin in berlin macht ganz zufällig auch bei diesem gewinnspiel mit und wäre total nett wenn ihr sie auch unterstützen könnt
    :-)

hier könnt ihr direkt voten
    http://www.semc-gewinnspiel.de/berlin/vote.php?id=23

http://www.semc-gewinnspiel.de/berlin/index.php?index=2
    1. reihe 2. von rechts

vielen dank,
    jörg

• Erstmal ein herzliches Willommen beim TT! :)

So jetzt zu Deinem Thema:

a) Wir haben dort schon einen Kandidaten für den wir voten!

b) Will sich die Unterstützung einer Community verdient werden und da dies dein erstes Posting ist, sieht es ganz danach aus, dass Du Dich nur wegen dem Gewinnspiel angemeldet hast und von einem Bekannten den Tipp bekommen hast! Sollte ich Dir damit Unrecht tun, weil Du hier schon länger liest aber nicht postest, "sorry". Dann steht dem immer noch Punkt "a" entgegen.

Viel Spass hier

:mad: PS: Ganz schön unverschämt im Profil unter "Homepage" IHRE Seite anzugeben (und erstrecht wenn dort NUR eine Weiterleitung auf das Voting ist)!!!! :mad:

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Re: homepageumleitung

Zitat

Original geschrieben von joergbach
    sorry, hatte kurzfristig die page umgeleitet. war nicht als verarschung gemeint.

gruss,
    jörg

Kurzfristig ??? Ist ja immer noch! :flop: Ich find das nicht die feine englische Art :flop:

• Nice try, aber so wird das nix. Und Tschüss! ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Bin absolut der Meinung von Ralf!

Ist doch lächerlich echt! :flop:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!