Hallo zusammen,
ich hab vorhin versucht über dieses Tool "Sichern und Wiederherstellen" einen älteren Stand auf mein P900 zurückzuspielen. Dieser Vorgang blieb bei ca. der hälfte stehen und auch mehrstündiges Warten änderte daran nichts. Also hab ich das P900 aus der Sync Station gezogen und durch entfernen des Akkus abgeschaltet. Wie ich vorher schon befürchtet hatte lässt es sich jetzt nicht mehr einschalten.
Stecke ich es ausgeschaltet in die SyncStation so leuchtet die rechte LED zuerst rot wird nach einiger Zeit allerdings grün. Eine Verbindung zum PC wird nicht aufgebaut ...
Was kann ich jetzt noch tun? Kann ich irgendwie ein "Master Reset" oder sowas ähnliches durchführen?
Im Vorraus schon mal danke für euer Mithilfe ...
P900 lässt sich nicht mehr einschalten
-
-
-
Die Notabschaltung (Reset) erfolgt durch Drücken der An/Aus-Taste. Und zwar 10-13 Sekunden lang (dauert ewig) und NICHT durch Akku raus
Ich würde jetzt mal den Speicher rausnehmen, das Ladekabel anschliessen und versuchen neu zu starten...evtl. dann eben mal die Taste lange drücken...
Viel mehr Möglichkeiten hat man ja nicht.Gruss
Tim -
Morgen Tim,
ich weiß dass das jetzt alles sagen würden, aber bei mir ging wirklich gar nichts mehr. Hab den aus/einschalter mehrmals bis zu einer halben minute gedrückt.
Hab ich leider auch schon alles ausprobiert. Trotzdem DankeWeiß jemand ob es sowas wie ein notfalllademodus gibt? Dass man eine default Firmware aufs Handy spielen kann?
-
Dann mach mal ein Software Update über das Internet. Evtl. funktioniert das dann.
-
Hallo!
Also meine Tante hat fast das gleiche Problem!
Das Gerät geht nicht mehr an! Wenn man auf die ein/aus Taste drückt, komt kurz das Sony/// Zeichen und dann gehts wieder aus. Was soll man da machen? Bin dankbar für jede Hilfe.
Gruss Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Hallo!Also meine Tante hat fast das gleiche Problem!
Das Gerät geht nicht mehr an! Wenn man auf die ein/aus Taste drückt, komt kurz das Sony/// Zeichen und dann gehts wieder aus. Was soll man da machen? Bin dankbar für jede Hilfe.
Gruss Mike
Wie wärs mit einem FW-update in einem S///-Reperatur Center?
Hilft oft.Bei meinem neuen P910i half das allerdings nicht und ich habe per Umtausch ein neues bekommen, was bisher *holzklopf* funktioniert! :top:
-
Danke wrywindfall
Hatte auch schon daran gedacht mit dem SW Update, aber :
Hier in Luxemburg (wo ich wohne) gibt es weit und breit kein SE Service Center und das Gerät hat nun fast 2 Jahre. Glaub kaum dass man da noch ein Tausch Geräte bekomt oder?Gibt es sonst noch möglichkeiten?
Gruss
-
Du kannst entweder versuchen über das Onlineupdate mit der Wiederherstellenfunktion das Gerät selbst zu reparieren oder bringst es, wie gesagt, zu einem SP.
-
Kann man das Gerät auch Updaten wenn es ausgeschaltet ist?
Sind die Daten (Kontake....) danach gelöscht?Gruss
-
geht auch, wenn es ausgeschaltet ist, aber die Kontakte und sonstiger Speicherinhalt ist bei den Symbian-Geräten hinterher weg
Aber hauptsache, es funktioniert dann wieder!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!