Geh mal zu Nachrichten, email, optionen, konto definieren
und schau, ob dein web.de konto dort aktiviert ist.
Bei mir hat die email deswegen mit gleichem Fehler gehakt.
Grüsse
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geh mal zu Nachrichten, email, optionen, konto definieren
und schau, ob dein web.de konto dort aktiviert ist.
Bei mir hat die email deswegen mit gleichem Fehler gehakt.
Grüsse
Stefan
@ Stefan
thx, hab ich nachgeschaut, ist aktiviert.
klappt aber immernoch nicht :mad:
kann es sein, dass dns-adresse fehlt?
Mahlzeit zusammen...
Ich hatte das gleiche Problem. Ich wollte mein GMX-Konto abrufen und senden. Das abrufen der Mails klappte wunderbar, allerdings konnte ich nie senden, da der Server nicht gefunden wurde. Kurz vorm verzweifeln hab ich die Lösung gefunden. Es lag nicht an den Maileinstellungen, sondern am Datenkonto. Ich hatte bei T-Mobile Das Passwort und den Benutzernamen t-d1 eingetragen. Es funktioniert allerdings nur mit dem Passwort und Benutzernamen td1 alles andere funktionierte aber mit den Einstellungen. Nur die Mails senden nicht.
Hier nochmal meine Einstellungen des GPRS-Datenkontos:
APN: internet.t-d1.de
Benutzername: td1
Kennwort: td1
Kennwort abfrg.: Aus
Bevorz. Dienst: Nur GPRS
IP-Adresse: ...
DNS-Adresse 193.254.160.1
weitere Einstllg -->
Authentifizirng.: Normal
Datenkomprg.: Aus
Header-Komprm.: Aus
Vieleicht hilfts weiter
greetz, realice
Hallo Oecher,
bei mir ging es auch nicht. Nun habe ich genau die Anweisung von http://www.ractive.ch/t68/email.php und nun funktioniert es bestens.
Viel Erfolg
Gruß
Caruso:top:
verdammt! ich werd' verrückt mit dem ding!
es will einfach nicht! mega:flop: und :mad: und
puuuh, jetzt geht es, aber nur mit gmx! endlich
weiss nicht, voran es gelegen hat, aber die einwahl-nr. ist eine andere als bei web (bei den profilen von der SE-seite).
update:
also (vielleicht wird das noch jemandem helfen):
1. es geht nur über die einwahlnummer 22243
2. und versenden tut es über gmx, wenn als smtp-server die ip-adresse eingetragen ist> 213.165.64.20
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!