E-Mail mit T68i funktioniert nicht

• @ Stefan

thx, hab ich nachgeschaut, ist aktiviert.
    klappt aber immernoch nicht :mad:
    kann es sein, dass dns-adresse fehlt?

• Mahlzeit zusammen...
    Ich hatte das gleiche Problem. Ich wollte mein GMX-Konto abrufen und senden. Das abrufen der Mails klappte wunderbar, allerdings konnte ich nie senden, da der Server nicht gefunden wurde. Kurz vorm verzweifeln hab ich die Lösung gefunden. Es lag nicht an den Maileinstellungen, sondern am Datenkonto. Ich hatte bei T-Mobile Das Passwort und den Benutzernamen t-d1 eingetragen. Es funktioniert allerdings nur mit dem Passwort und Benutzernamen td1 :rolleyes: alles andere funktionierte aber mit den Einstellungen. Nur die Mails senden nicht.

Hier nochmal meine Einstellungen des GPRS-Datenkontos:
    APN: internet.t-d1.de
    Benutzername: td1
    Kennwort: td1
    Kennwort abfrg.: Aus
    Bevorz. Dienst: Nur GPRS
    IP-Adresse: ...
    DNS-Adresse 193.254.160.1
    weitere Einstllg -->
    Authentifizirng.: Normal
    Datenkomprg.: Aus
    Header-Komprm.: Aus

Vieleicht hilfts weiter :)

greetz, realice

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• puuuh, jetzt geht es, aber nur mit gmx! endlich :)
    weiss nicht, voran es gelegen hat, aber die einwahl-nr. ist eine andere als bei web (bei den profilen von der SE-seite).

update:

also (vielleicht wird das noch jemandem helfen):

1. es geht nur über die einwahlnummer 22243
    2. und versenden tut es über gmx, wenn als smtp-server die ip-adresse eingetragen ist> 213.165.64.20

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!