Hallo, ich habe auch die SW 12 auf meinem CX65! Ich habe festgestellt, das die Beleuchtung nicht mehr ausgeht, wenn das Handy in der FSE eingeschaltet wird! Da hilft nur aus- und wieder einschalten! Aber nicht in der FSE!
Kann man was machen? Hat noch jemand diesen Bug?
SW12 für die 65er Geräte auf der Siemens Webseite
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Addi
Hallo, ich habe auch die SW 12 auf meinem CX65! Ich habe festgestellt, das die Beleuchtung nicht mehr ausgeht, wenn das Handy in der FSE eingeschaltet wird! Da hilft nur aus- und wieder einschalten! Aber nicht in der FSE!
Kann man was machen? Hat noch jemand diesen Bug?Das ist mit Absicht so, dass die Beleuchtung in der FSE nicht ausgeht.
-
Habe ein Problem ich kann die Software die dem Handy beiliegt nicht auf meinem PC aufspielen da dieser diese kleinen CD`s nicht aufnehmen kann. Gibt es eine Möglichkeit das ich die Software irgendwo downloaden kann.
-
Kann mir niemand sagen wo ich die Software zum Abgleichen der Daten mit dem PC runterladen kann????
-
-
DANKE für die schnelle Info!
-
Und hier gleich das nächste Problem, wenn ich ein Update der Software machen möchte erkennt die Software das Handy nicht. Keine Ahnung was ich falsch mache hat jemand hier einen Typ?
-
ICh habe nun 13 Seiten gelesen und viel Infos bekommen! Leider nicht die die ich brauche. Ich habe ein Datenkabel 540 oder so. Kann man damit das Update machen und wenn ja wie? Eine genaue Erklärung wäre sehr nett. Aber bitte nicht so Mitteilungen wie " ICh habe das Kabel auch und bei mir klappte das mit dem Update" Das ist zwar toll hilft mir aber nicht wirklich weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
ICh habe nun 13 Seiten gelesen und viel Infos bekommen! Leider nicht die die ich brauche. Ich habe ein Datenkabel 540 oder so. Kann man damit das Update machen und wenn ja wie? Eine genaue Erklärung wäre sehr nett. Aber bitte nicht so Mitteilungen wie " ICh habe das Kabel auch und bei mir klappte das mit dem Update" Das ist zwar toll hilft mir aber nicht wirklich weiter.Hy,
diese Antwort wirst Du nie bekommen,
da das Update mit dem 540er nicht geht
Du brauchst ein DCA 500 oder 510,
da die einen Comport nutzen, oder simmulieren.Die "Suche" hätte, wie so oft :cool: , weitergeholfen,
ist nämlich schon mehr als einmal gefragt worden -
Zitat
Original geschrieben von sinus
ICh habe nun 13 Seiten gelesen und viel Infos bekommen! Leider nicht die die ich brauche. Ich habe ein Datenkabel 540 oder so. Kann man damit das Update machen und wenn ja wie?
Da hast Du aber nicht sehr aufmerksam gelesen, es steht sogar in *diesem* Thread drin, dass es mit dem 540 NICHT geht, da es USB ist. :apaul:
USB --> Kein Update!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!