SW12 für die 65er Geräte auf der Siemens Webseite

• Zitat

Original geschrieben von ITSE
    und wenn man die Browser-Taste lang drückt? Ist das änderbar?

Ob es mehr als einmal geht weiß ich nicht.
    Aber auch beim Lang drücken kann man eine Aktion wählen, aber ob das mehrfach geht?
    Probiers doch mal aus und berichte...

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von leFloyd
    was ist die Browsertaste? :confused:

Ein Knopf :D

(direkt unter dem Steuerknüppel, bei einigen Geräten ist da eine Kamera drauf)

• Zitat

Original geschrieben von leFloyd
    was ist die Browsertaste? :confused:

Ich denke er meint die Taste unter dem Joystick beim S65.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• also bei meinem V12-er S65 konnte man beim langen Drücken der Browsertaste (btw: bei mir ist tatsächlich eine Kamera drauf *stolzer Blick* ) nur 1* etwas einstellen... deswegen frage ich ja nach ;-)

• Zitat

Original geschrieben von ITSE
    also bei meinem V12-er S65 konnte man beim langen Drücken der Browsertaste (btw: bei mir ist tatsächlich eine Kamera drauf *stolzer Blick* ) nur 1* etwas einstellen... deswegen frage ich ja nach ;-)

Und vei kurzem Druck?

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Und vei kurzem Druck?

Kommt der Browser ;)

Bei mir ist das so:
    Ich habe nach einem laaangen Drücken die Kamera auf die Taste gelegt.
    Wenn man nun nochmal lange drückt, schmiert das Phone ab :rolleyes:
    Wenn man allerdings grade rechtzeitig loslässt (grade wenn "Bitte warten" erscheint) kommmt die aussagekräftige Meldung: "Kamera aus". Danach kommt man aber trotzdem in den Kamera-Modus.

-SF³

• Bei mir ist nicht die Kamera zu sehen, sondern die Weltkugel mit den umlaufenden Linien. Egal ob lang oder kurzgedrückt: ich kann da nichts einstellen und es tut sich auch beim normalen Drücken überhaupt nichts. :(

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• Noch ein nicht Berichteter Fehler:
    Man kann bei Telefonbuch einträgen eine Wahlpause einstellen, und Ziffern, die dann erst nach der Verbindung gewählt werden (z.B. AB-Pin).

Wählt man dann diesen Eintrag aus dem Telefonbuch erscheint danach in der Wahl-Wiederholung nur der Nummern-Teil bis zur Wahl-Pause und ohne Name.

• Habe gestern mein Austauschhandy (CX65v) bei Vodafone abgeholt. Da ist sogar schon SW15 drauf (sorry falls das schonmal jemand geschrieben haben sollte, aber ich bin die letzten Beiträge nur überflogen)

Ich habe mir dann erstmal die Kamera angeguckt, weil ich bei meinem alten CX65 nach dem Softwareupdate auf SW13 voll das ruckeln hatte.

Jetzt habe ich den gleichen sch.... bei dem neuen Handy schon wieder :( Kann das sein, dass das jetzt bei den neuen normal ist oder soll ich mich wieder auf den Weg zu Vodafone machen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!