SW12 für die 65er Geräte auf der Siemens Webseite

• Na ja, von nicht gravierend darf man auch nicht sprechen. Es hätte einer gereicht, der betroffen und geschädigt wurde (und das wäre irgendwann passiert) und ne ordentliche Klage angeleiert hätte...

Siemens hatte hier im Grunde keine Wahl - vor allem, weil die NBs die Teile zurückgezogen hatten. Unter diesem Hintergrund aus dem total vergeigten Marktstart auch noch Werbematerial erhalten zu wollen finde ich nicht allzu prickelnd.

Die Formulierung, die so klingt, als ob man sich bei dem Haufen für das Verhalten praktisch noch zu bedanken habe, ist ein Witz! Ich hoffe, dass sie dadurch finanziell merklich getroffen sind, und in Zukunft ERST überlegen und testen und DANN die Geräte herausbringen. Zumal Siemens doch eh meistens eine gute Weile hinterherhinkt, dann sollte es doch wenigstens auf Anhieb reibungslos laufen. ;)

Vielleicht haben sie in den letzten Jahren eben doch zwei, drei Leute zuviel entlassen.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Es hätte einer gereicht, der betroffen und geschädigt wurde (und das wäre irgendwann passiert) und ne ordentliche Klage angeleiert hätte...

Imho würde in dem Fall nicht viel passieren. Ein bißchen prozessieren hier & da, aber am Ende kommt doch nichts nennenswertes (für den Betroffenen hieße das z.B. hohes Schmerzensgeld) bei raus.

Ich halte das Problem an sich nicht für so bedeutsam, d.h. das imho zu viel Wind darum gemacht wird. Zum einen ist die Situation, unter der das Problem auftritt, relativ selten, zum anderen ist derjenige Nutzer tw. auch selbst Schuld. Auch ist Siemens lange nicht der einzige Hersteller, bei dem Signaltöne während des Telefonierens ausgelöst werden können, aber andere Hersteller haben sich deswegen nicht so 'ins Zeug gelegt' :rolleyes:

• Ich habe mir gestern auch SW12 rauf spielen lassen. Seitdem habe ich das Problem, dass mein Handy von der Kamera auf dem Stand von einem der ersten Foto Handys ist.

Vorher noch absolut geile Bilder. Man konnte das Handy im Kameramodus hin und her bewegen, dass Bild ist nicht einmal hängen geblieben oder sah "harkend" aus.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht???

• Ich habe auch das Gefühl, dass sich die Qualität der Bilder mit dem Softwareupdate wesentlich verschlechtert hat. Habe gerade noch mal die ersten Fotos angesehen und dann die, die ich mit der der neuen Software geschossen habe. Signifikante Verschlechterung. Warten wir auf SW14 ;-)
    Gruß
    Matze

• Also ich denke mal das es erstmal keine neue Software geben wird.Ich habe bei meinem m65 alle Firmware durchgetestet.Die 12er geht bei mir absolut perfekt,keine software abstürze mehr.Akku hält auch endlich lange durch.Die Kamara macht die selben perfekten Bilder wie vorher auch.
    Denke mal irgentwannn mußte es ja mal klappen.
    Die 12 er funzt endlich ohne probleme. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Van04
    Also ich denke mal das es erstmal keine neue Software geben wird.Ich habe bei meinem m65 alle Firmware durchgetestet.Die 12er geht bei mir absolut perfekt,keine software abstürze mehr.Akku hält auch endlich lange durch.Die Kamara macht die selben perfekten Bilder wie vorher auch.
    Denke mal irgentwannn mußte es ja mal klappen.
    Die 12 er funzt endlich ohne probleme. :top:

- Es gibt schon die 14
    - Die 12 is keine Software sondern eine Bug-Sammlung

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    - Es gibt schon die 14
    - Die 12 is keine Software sondern eine Bug-Sammlung

-SF³

Hy,
    aber wo?

Für die M65 Version A... gibt´s immer noch nur die V12!

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Für die M65 Version A... gibt´s immer noch nur die V12!

Für meine Version B400 gabs schon die V 14. Download von Siemens HP.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Für meine Version B400 gabs schon die V 14. Download von Siemens HP.

Das ist ja das Problem,
    warum für B... V14 und für A... V12???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!