Update über IrDa ist nicht möglich.
SW12 für die 65er Geräte auf der Siemens Webseite
-
-
-
Zitat
Update über IrDa ist nicht möglich
Schade :confused:
Auch nicht wenn man den COM-Port über IrComm simuliert??
MPM und s25@once haben es doch auch erkannt.
Wollte ich heute abend 'mal probieren. -
Hallo,
das hat was damit zu tun,
das eine direkte elektrische Verbindung zum Handy bestehen muß,
da das Update das Handy, und somit auch Irda...,
während des Updates ausschaltet.Irda, und alle anderen Kabellosen Verbindungen gehen somit nicht.
Wenn man die "Suche" bemüht, kommt man auch schnell
an des Rätsels Lösung :top:PS: Holht Euch auf keinen Fall so ein billig Datenkabel alla Ebay,
es geht nur mit Originalen DCA 500, und dem originalen Seriellen Datenkabeln von Siemens.
Alles andere ist ein Glückspiel, ich hab auch billig= doppelt gekauft! -
Danke!
Hab es kapiert -
Hallo, mittlerweiler gehört die FW 12 wohl zum alten Eisen. Bei Siemens gibt es nun die FW 14 zum Download!
-
Bei welchem Gerät und welcher Variante?
-
Sorry,
FW 14 wird für S65 angeboten. So wie es aussieht steht die Software für alle Varianten bereit. Das Auswahlfenster hat über 20 Einträge! -
das mag sein, ich hab mal stichproben artig die downloads begonnen und da hat er sich immer die 12er gezogen
-
Bei S65 ist es in der Tat die 14 er Version. Habe Sie bei mir schon aufgespielt. Wird danach auch vom S65 unter *#06# so angezeigt!
-
Zitat
Original geschrieben von mj-audio
Bei S65 ist es in der Tat die 14 er Version. Habe Sie bei mir schon aufgespielt. Wird danach auch vom S65 unter *#06# so angezeigt!na toll bin heute extra 25km gefahren um mir version 12 aufspielen zu lassen und jetzt gibt es schon 14?! weiß jemand was sich geändert hat oder verbessert wurde? hättre ich mir nur nicht das billig datenkaben bei ebay bestellt- es klappt zwar alles damit wie z.b datentransfer zwischen handy und pc usw. nur leider wird das handy beim update der firmware nicht erkannt. oder gibts vielleicht doch noch nene trick? (usb kabel wird als DCA 500 erkannt- wurde mir da schrott in ebay verkauft?? )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!