SW12 für die 65er Geräte auf der Siemens Webseite

• Hallo...

Habe eben das "holländische" Update eingespielt (von V08 auf V12).
    Funzt ohne Probleme mit dem USB Datenkabel DCA-510.
    Keinerlei Fragen wegen Versionsnummern etc., es gibt nur eine Version - und gut so! Einfach nur genial, die Niederländer :confused: .
    Warum geht das in Deutschland nicht?
    Zig Versionen, Betreiber-Brandings, die gesperrt sind - eigene FW-Versionen der verschiedenen Provider, Beschränkungen, Auflagen u.s.w. :( .
    Eine Parallele zum Bürokraten/Vorschriften/Dschungel in "D" läßt sich durchaus nachvollziehen.

Ach so: Wieso die fadenscheinige Ansage, daß die Netzbetreiber die V12 bisher nicht freigegeben haben? Zumindest die liebe T-Mobile (mein Provider u.a.) bewirbt das S65 auf ihrer Homepage: "...das Siemens S65 mit neuer, fehlerfreier Software - für 129,95 Euro + Vertrag..."???

Ich denke mal, zumindest diese FW12 dürfte dann wohl freigegeben sein, oder?

Bis dann...

"The Truth Hurts..."
    im-JM

• Tja, und wenn die Version 13 raus ist ziehen sich alle Deutschen wieder brav ihre gebrandete Version.
    Das ist doch mal ein echter Vorteil, die DAUs spielen sich die verhunzte Software gleich umsonst auf.

Siemens, T-Mobile und Vodafone sagen danke. :D

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• habe bei der version 12/ M65, folgendes prob,: fast immer wenn ich ein Thema wechsel verabschiedet sich das Handy vorzeitig mit ein "piep" und geht aus. Screensaver dann auf 5minuten und automatischeTastensperre aus, obwohl ich es angeschalten hatte.

Edit/: obwohl immer wenn ich ein Thema wechsel springt der scrennsaver auf 5minuten,obwohl 2 eingestellt waren, genauso ist es bei der AutomatischenTastensperre immer bei wechsel von Thema, "AUS" , obwohl "ein" eingestellt!

Hat noch wer das gleich prob?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• hi!

also:

ich starte das update und befolge die anweisungen... (aus-einschalten usw...) ; dann schreibt das programm dass es das handy nicht findet -> folglich manuelle installation... bei dieser variante muss man ja wieder das handy aus und anschalten und dann schreibt weder das programm nix hin noch das handy reagiert.... (computer stürzt aber nicht ab...) habe es 5 min laufen lassen - keine regung.... oder dauert das immer so lange dass das programm das handy findet????

mfg noplnet

• Hy,
    seit wann muß man das Handy aus- und einschalten.
    Ich habe es einfach eingeschaltet ans Datenkabel gehängt und die Software gestartet.
    Den Rest hat das Updatetool gemacht!

Ich hab auch nen kleines Problem mit V12,
    wenn man unter gewählte Nummern schnell vor und zurück,
    z.b. nach nem bestimmten Eintrag sucht, kommt häufig die Meldung
    "Datenbankfehler"!

Desweiteren habe ich auch das "Themenprob",
    mein M65 schaltet sich dann auch manchmal aus.

Darüber hinnaus empfinde ich die Camera sehr langsam,
    wenn man die bewegt, braucht der "Sucher" recht lange,
    bis er sich wieder gefangen hat.
    Videocam ist so kaum noch nutzbar, bzw. nutzlos.

• Handy wird nicht gefunden...

Tja ich habe das gleiche Problem, auf meinem Datenkabel ( noch aus der S55 Zeit) steht leider nix drauf.....
    Die Update`s die ich bisher ( Händlerversionen aus dem Netz) eingespielt habe gingen einwandfrei.....

MFG Klaus

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• Re: Handy wird nicht gefunden...

Zitat

Original geschrieben von KLROE
    Tja ich habe das gleiche Problem, auf meinem Datenkabel ( noch aus der S55 Zeit) steht leider nix drauf.....
    Die Update`s die ich bisher ( Händlerversionen aus dem Netz) eingespielt habe gingen einwandfrei.....

MFG Klaus

Ich habe auch noch das Datenkabel vom S55! Bei hat aber alles reibungslos geklappt!

@ the_conscience:
    das mit der Kamera habe ich auch?? Alles andere nicht!? Wie kann das?? :confused:

• is mit der 12 das SMS Öffnen und so nur bei mir so langsam geworden? Das ging doch bei der 08 blitzschnell...

Außerdem, man bekommt SMS, schreibt Antwort, sendet, machst Antwort zu und sieht nicht mehr Empfangene SMS sondern die Antwort drauf... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!