SW12 für die 65er Geräte auf der Siemens Webseite

• das DCA-510 ist kein echtes usb-kabel.
    es hat zwar usb-anschluss, simuliert aber einen com-port.

damit geht ein softwareupdate.

das DCA-540 ist ein echtes usb-kabel und damit geht ein SW-update nicht.

grüße
    tüte
    (mein M65 läuft mit der SW12 auch super!)

• Übrigens sind die JAVA Spiele merklich schneller geworden, allerdings empfinde ich das bei "WORMS" fast als nachteil, denn die Bewegungen sind zwar schneller aber leider nicht mehr so flüssig. Im Menü selber bemerke ich keinen nennenswerten Unterschied.

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Übrigens sind die JAVA Spiele merklich schneller geworden, allerdings empfinde ich das bei "WORMS" fast als nachteil, denn die Bewegungen sind zwar schneller aber leider nicht mehr so flüssig. Im Menü selber bemerke ich keinen nennenswerten Unterschied.

Ich finde die Menügeschwindigkeit als erheblich schneller.
    Nur schade, dass das "automatisch ausschalten" immer noch nur am selben Tag funktioniert und nicht jeden Tag :flop:

Gruß
    snake

• Hallo zusammen,

hat schon jemand versucht ein Update mit einem RS 232 Kabel zu machen? Ich bekomme immer die Fehlermeldung das die neue Telefon-SW nicht ausgelesen werden konnte weil nicht genug Speicher! Die Fehlermeldung erscheint auch, wenn ich das Handy garnicht angeschlossen habe! Also irgendwie Standard Fehlermeldung!

Kann jemand von euch das Softwareupdate aufrufen ohne das Handy angeschlossen zu haben! Mich würde mal interessieren ob bei euch auch diese Fehlermeldung kommt. Wenn das so wäre, gehe ich davon aus das es mit dem RS 232 Kabel nicht geht.

MfG
    mFt68i

• Ich vermute mal, das die Datei irgendwie Fehlerhaft ist. Ich habe Variante 1 heruntergeladen. Die Fehlermeldung erscheint ja direkt nach der Initalisierung. Da ist es ja noch nicht wichtig, ob das Gerät bereits mit dem Computer verbunden ist.

• Ich bin nicht fähig das SW Update von Siemens (auch nicht .nl) down zu loaden...

Kurze Frage: Ist die SW in Englisch?

Ich brauche sie für einen Freind der hat sich bei Siemens die 11 runtergeladen, leider in Englisch...

Jetzt versuche ich für ihn eine deutsche SW zum updaten zu finden.
    Kann mir jemand weiterhelfen...
    Mal kurz auf den webspace stellen oder per email (Adresse per PN)

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• ich habe das file schon vorher runtergeladen und versuche jetzt das update. leider findet der MPM das telefon, alles geht, nur das update-dingens nicht.

ich nutze das datenkabel, das beim sx1 dabei war. gehts überhaupt mit dem? ich weiss nämlich leider nicht, wie man herausfindet, ob das das 510er, oder das 540er ist...

wär toll, wenn mir da jemand helfen könnte...

danke, gruss, der dennis

Was ist Sieben mal Sieben?

• Kurze Frage, ist die Version 12 jetzt die richtig laufende Version (also ohne den Fehler)?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!