SW12 für die 65er Geräte auf der Siemens Webseite

• wo finde ich die 12er firmware für mein cxt65 mit variant: B 402?

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• wenn man eine SMS -schreibt und einen "Zeilenumbruch" machen will ... ;)

es geht nicht mehr, nix mit Zeilenumbruch, zumindest find ich nix,gerade das hab ich öffter mal bei SMS-EMS benutzt, .. wie uncool ! :flop:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    wenn man eine SMS -schreibt und einen "Zeilenumbruch" machen will ... ;)

es geht nicht mehr, nix mit Zeilenumbruch, zumindest find ich nix,gerade das hab ich öffter mal bei SMS-EMS benutzt, .. wie uncool ! :flop:

Versuche mal 2 mal die "1" zu drücken :D

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    wo finde ich die 12er firmware für mein cxt65 mit variant: B 402?

Du könntest es mit der A1.. probieren aber B402 ist wahrscheinlich eine Netzbetreibervariante, die es nur bei den UDPs gibt.

• Hi Leute,

ihr müsstet mir mal helfen. Es gibt ja diese besagten 7 Versionen. Am Anfang des beitrages hab ich gelesen, dass die erste Zahl für die Version entscheidend ist. Also bei Variant A 1xx muss Version 1 genommen werden, richtig?

Falls ja, ich habe A 412, muss ich also die Version 4 nehmen und was ist 412? Habs ungebrandet gekauft, also von keinem Netzbetreiber.

Tschüß

Brunni

• Hallo TT'ler

ich wollte gerade ein Update durchführen. Es kommt aber nur die Fehlermeldung: Fehler beim lesen der neuen Telefon-SW, nicht genug Speicher!

Ich habe das S65 über das serielle Datenkabel RS-232 verbunden. Mit dem MPM kann ich so auch auf das S65 zugreifen. Nur bei dem Update klappt es nicht! :(:(

MfG
    mFt68i

• Hallo an alle Update - Profis!

Ich hab da mal was zu fragen:

Ich hab mir gerade das S65 bestellt, und jetzt weiß ich nicht wie das mit dem Selbstupdate geht... Kann man das jetzt mit jedem USB-Kabel machen, oder nur mit dem "USB DCA - 510" von Siemens, oder geht sogar das Kabel von meinem "alten" S45 mit Seriell-Port.
    Synchronisieren - geht das hoffentlich mit einem normalen USB - Kabel???!

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!