wo finde ich die 12er firmware für mein cxt65 mit variant: B 402?
SW12 für die 65er Geräte auf der Siemens Webseite
-
-
-
wenn man eine SMS -schreibt und einen "Zeilenumbruch" machen will ...
es geht nicht mehr, nix mit Zeilenumbruch, zumindest find ich nix,gerade das hab ich öffter mal bei SMS-EMS benutzt, .. wie uncool ! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
wenn man eine SMS -schreibt und einen "Zeilenumbruch" machen will ...es geht nicht mehr, nix mit Zeilenumbruch, zumindest find ich nix,gerade das hab ich öffter mal bei SMS-EMS benutzt, .. wie uncool ! :flop:
Versuche mal 2 mal die "1" zu drücken
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
wo finde ich die 12er firmware für mein cxt65 mit variant: B 402?Du könntest es mit der A1.. probieren aber B402 ist wahrscheinlich eine Netzbetreibervariante, die es nur bei den UDPs gibt.
-
Wo finde ich denn die 12 Software fürs SL65 ??
-
Hi Leute,
ihr müsstet mir mal helfen. Es gibt ja diese besagten 7 Versionen. Am Anfang des beitrages hab ich gelesen, dass die erste Zahl für die Version entscheidend ist. Also bei Variant A 1xx muss Version 1 genommen werden, richtig?
Falls ja, ich habe A 412, muss ich also die Version 4 nehmen und was ist 412? Habs ungebrandet gekauft, also von keinem Netzbetreiber.
Tschüß
Brunni
-
Wofür die Varianten im einzelnen stehen weiss nur Siemens.
Aber mit 4 liegst du, wie gesagt, richtig.@Dan98892734092873019268312376512783651 (:D)
http://www.siemens-mobile.com/…hq/sl65_upgrade/main.html-SF³
-
Hallo TT'ler
ich wollte gerade ein Update durchführen. Es kommt aber nur die Fehlermeldung: Fehler beim lesen der neuen Telefon-SW, nicht genug Speicher!
Ich habe das S65 über das serielle Datenkabel RS-232 verbunden. Mit dem MPM kann ich so auch auf das S65 zugreifen. Nur bei dem Update klappt es nicht!
MfG
mFt68i -
Vermutung: Weil du das Handy vor dem Update nicht aus und wieder angemacht hast.
-SF³
-
Hallo an alle Update - Profis!
Ich hab da mal was zu fragen:
Ich hab mir gerade das S65 bestellt, und jetzt weiß ich nicht wie das mit dem Selbstupdate geht... Kann man das jetzt mit jedem USB-Kabel machen, oder nur mit dem "USB DCA - 510" von Siemens, oder geht sogar das Kabel von meinem "alten" S45 mit Seriell-Port.
Synchronisieren - geht das hoffentlich mit einem normalen USB - Kabel???!MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!