Wann die Geräte bei O2 wieder in den Verkauf kommen weiß keiner, oder?
SW12 für die 65er Geräte auf der Siemens Webseite
-
-
-
Mal ne doofe Frage, wenn ich die Firmeware 12 von der holländischen Seite runterlade. Hat nichts mit der Sprache zu tun ?? also die Firmeware ist Sprachunabhängig ?
-
Nein kann ich mir nicht vorstellen das das mit dem was zu tun hat.
Müsste unabhängig sein -
Zitat
Original geschrieben von Eliaas
Mal ne doofe Frage, wenn ich die Firmeware 12 von der holländischen Seite runterlade. Hat nichts mit der Sprache zu tun ?? also die Firmeware ist Sprachunabhängig ?Du kannst mit der Version von der nl Seite deutsch oder englisch auswählen .
-
Auf den NL Seiten kann ich jetzt zwar wieder ein Update für S65 runterladen, allerdings kann ich keine Variante auswählen! Trotzdem updaten?
-
Danke Für die Hilfe !!!
Den NL Patch runterladen. Wenn man dann den NL-Patch startet kommt die Auswahlmöglichkeit der Sprache gleich am Anfang. Auf Deutsch stellen und los gehts.
Der Patch hat bei mir ca. 15 min gedauert und nu hab ich die Firmeware 12 druff.*froi*
-
Wenn ich das Update starten möchte, erhalte ich immer nur die Meldung, daß das Handy nicht gefunden wird (bei der automatischen Abfrage der Com-Ports), oder wenn ich das ganze manuell mache, erscheint "kann das Telefon nicht verbinden". Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich habe mich jetzt hier schon durch diverse Tips gewühlt (ausschalten, bei PIN-Eingabe stehen lassen, usw...), aber das hat auch nicht geholfen.
Das Kabel ist ein DCA-512, und die sonstigen Verbindungen (z. B. MPM) funktionieren tadellos. :confused:
[Edit]
Wenn ich übrigens das Kabel neu mit dem Handy verbinde und das Update starte, erhalte ich nach dem Scan der Ports folgende Meldung:
Zitat505 No answer from Mobile, maybe not with new Update-Concept?
4.090VDanach beendet sich das Update-Tool selbst, wenn man auf "weiter" klickt.
[/Edit]
-
Hallo TT'ler,
ich habe mir gerade das Software Update 12 von http://www.siemens-mobile.nl heruntergeladen und auf mein S65 gespielt. Jetzt ist mir auch klar warum es hier zu Lande noch nicht von den Netzwerkbetreibern freigegeben ist: Mit dem neuen Update besteht die Möglichkeit die Taste unter dem Joystick mit einer beliebigen Funktion frei zu belegen.
MfG
mFt68i -
anruf von O2
o2 kundenservice hat eben bei mir angerufen zwecks einstellunger an meinem handy und der abschaltmelodie....
versteh nich warum die so einen hype darum veranstalten! welcher depp hält sich denn beim ausschalten das handy ans ohr? oder haben wir mittlerweile amerikanische zustände- da kann ich ja wenn ich z.B in einem mc donalds in der nase bohre und mir dabei den finger breche den guten ronald mc donald auf 5Mio. $ dollar schadenersatz verklagen!
aber wir sind doch immer noch in good old germany!
-
Komisch; jetzt habe ich die Ladefunktion des Kabels ausgeschaltet, und nun geht das Update. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!