SW12 für die 65er Geräte auf der Siemens Webseite

• Mhh.. ich hab mein S65 jetzt seit knapp ner Woche, und trotz intensiver nutzung hatte ich bislang erst einen hänger... das hat sich aber durch neu anschalten vom Handy erledigt, und is bis jetzt noch net wieder aufgetreten... ich bin sehr zufrieden mit dem Teil und ich möchte es nicht mehr missen :)

Gruß
    Roggy

• Roggy

Du Glücklicher. Und selbst nach dem Update hängt das Teil alle nase lang. Das geht so nicht. Wenn es einmal die Woche wäre, da könnte ich auch mit Leben. Aber bei mir geht es ständig aus und das mit der Netzsuche ist auch sehr merkwürdig.

• Also ich hatte bisher auch kaum gravierende Fehler und Hänger... zumindest nix was mich sehr stört. Hänger hatte ich bisher maximal 2-3 mal im Wap sonst nix. Habe aber eine andere Variante wie Du Dan habs grad geprüft unter Einstellungen. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Bei meinem M65 sind jetzt alle Internet-Lesezeichen weg, nach dem update auf 12 :(

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• wo finde ich die 12er firmware für mein cxt65 und variant: B 402?

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Komisch- Ich hatte nach dem Update keinen Absturz mehr.

Vorher hing das Gerät gerne mal im Kamermodus und hat sich nur durch entfernen des Akkus wieder funktionsfähig machen lassen.

• Auch mein S65 läuft absolut stabil nach dem Update.

Dan11223

Zitat

So nun wandert es zu eb..y. - Das ist zu viel des Guten. Ich war wirklich überzeugt davon, das das S65 nach dem Update zu gebrauchen wäre, aber so nicht !!!

Finde Du das korrekt, ein defektes Gerät bei Ebay zu verkaufen?

• Hy Leute,
    wartet doch mal ab.

Mein M65 hat sich, direkt nach dem Update 3 mal aufgehangen.
    Danach über Nacht geladen,
    und seit dem ohne Probleme!!!

Ich denke dass sich die neue Firmware etwas "einarbeiten" muß.
    Also nicht dirket verkaufen, Ihr werdet Euch ärgern :cool:

• außerdem war es doch stets immer so, dass die neuen Geräte noch etwas buggy sind. das war auch schon zu Nokia 6110-zeiten so. Daher am Anfang immer paar monate warten, bis die größten Fehler in der Firmware ausgemerzt sind und dann erst das Gerät kaufen. :p
    Dadurch genießt man natürlich etwas weniger Exclusivität ( :D ), da schon einige mehr mit demselben Telefon durch die Gegend laufen, aber immerhin hat man ein fehlerfreies Mobiltelefon meist auch noch zu einem günstigeren Preis.

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Zitat

Original geschrieben von antenne
    außerdem war es doch stets immer so, dass die neuen Geräte noch etwas buggy sind.

Genau,
    das scheinen manche echt immer wieder zu vergessen.
    Ich hatte mein M65 so ziehmlich am Verkaufsstart gekauft,
    mit natürlich ziehmlich Buggy Software (V04) und Staubproblem.

Jetzt, nachmdem Siemens mein M65 2 mal getauscht hat,
    viiiieeeelen dank an den perfekten Service von Siemens :top: ,
    und mit V12 läuft es perfekt,
    ohne Staub :top:

Siemens vorever :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!