SW12 für die 65er Geräte auf der Siemens Webseite

• Das Menü ist definitiv schneller geworden. Wie soll man sowas beweisen??
    Probiere es einfach aus.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Hab gerade bei nem Siemens Vertragspartner (Software Update Service) vor Ort angerufen. Die können das 12er Firmware Update ab sofort (kostenlos) durchführen. Der Akku sollte möglichst vollständig geladen sein.

• Könnte bitte mal einer hier den Link Posten, wo die neue SW12 liegt.
    Das wäre echt Spitze. Oder kann es mir jemand per email senden. Bitte per PN bei mir melden.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Green
    Hab gerade bei nem Siemens Vertragspartner (Software Update Service) vor Ort angerufen. Die können das 12er Firmware Update ab sofort (kostenlos) durchführen. Der Akku sollte möglichst vollständig geladen sein.

Wollte das Update machen... aber die Software hat mich nicht gelassen, weil der Akku nicht vollständig voll war - seit wann haben sie denn jetzt diese "Sicherheit" bei den Updates drin?

Aber egal, mit vollem Akku funzt es :top:

• grizzler

Super. Danke. Und kannst Du noch kurz sagen welche Variante man nehmen muß. Es stehen 1-7 zur Verfügung.
    Mein S65 zeigt unter Einstellungen:

BRDHandel_11_0220
    Variant:
    A 102

an. Welche müßte ich nehmen ??

• Die 1. Ziffer ist entscheidend. Bei dir Version 1.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Dann die 1.. in der Auswahl.

Zitat

Original geschrieben von verplant
    Wollte das Update machen... aber die Software hat mich nicht gelassen, weil der Akku nicht vollständig voll war - seit wann haben sie denn jetzt diese "Sicherheit" bei den Updates drin?

Aber egal, mit vollem Akku funzt es :top:

Ist doch gut so, so schliessen sie jedenfalls aus, dass deswegen Updates schiefgehen. Beim SX1 wird dieser Akkutest auch durchgeführt.

• beim c(v)65 hat sich kaum was verändert...
    nur der ausschaltsound ist eben leiser geworden ,das menü kommt mir ein wenig schneller vor und anscheindend hab ich auch noch ein bug fürs cv65 gefunden ,und zwar bei der Kamera ,wenn man die anmacht ,aber nicht gleich ein foto macht sondern 20 -30 sek wartet bleibt das Handy richtig hängen ,muss man den Akuu raus nehmen und wieder erneut einsetzen :mad:

• Ok, Update hat geklappt :top: - aber jetzt ACHTUNG! Mein S65 zeigt nun Version 12 an. Habe dann nach dem Update das Telefon voller Vorfreude eingeschaltet und direkt Telefoniert. Und ups ich schaue auf mein Display und da wo eben noch T-Mobile stand, steht nun Netzsuche. Und mein K700 (auch T-Mobiel Karte drin) zeigt volle 5 Balken. Erst nach einem erneuten Neustart findet es wieder Netz.

Das aber noch nicht alles. Anschließend gehe ich ins Telefonbuch um Nummern zu bearbeiten. Und schwups, schaltet sich dabei mein schönes S65 doch gleich zweimal innerhalb von 5 Min. aus. Muß es jedesmal wieder neu einschalten.

Halloooo Siemens !!! Gehts noch :mad: :mad: :mad:

Was solle der Käse!!!!!!!!!!

So nun wandert es zu eb..y. - Das ist zu viel des Guten. Ich war wirklich überzeugt davon, das das S65 nach dem Update zu gebrauchen wäre, aber so nicht !!! Ich wollte Siemens echt mal ne chance geben, aber Sorry, das wars nun endgültig. Da Lobe ich mir mein stabil laufendes K700 :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!