SW12 für die 65er Geräte auf der Siemens Webseite

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Das ist ja das Problem,
    warum für B... V14 und für A... V12???

Ist nur eine Vermutung mein B400 Gerät ist von T-Mobile. Vielleicht wollte T-Mobile weitergehende Anpassungen als bspw. O2, dass die SW gleich eine höhere Versionsnummer bekommen hat. Immerhin kam die Freigabe der neuen SW durch NB T-Mobile ein paar Tage später als von O2. :confused:
    Was für eine SW hast Du auf Deinen M65?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Sorry, da habe ich mich unklar ausgedrückt. Hat Dein M65 eine Netzbetreiber-SW an Bord oder die Original Siemens-SW?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Sorry, da habe ich mich unklar ausgedrückt. Hat Dein M65 eine Netzbetreiber-SW an Bord oder die Original Siemens-SW?

Oh,klar,
    ne, ist ein freies M65 "BRD Handel" Version,
    ohne jedes Branding...!

• wieso ist die 14er ne bugsammlung???
    wieso ist die nicht bei siemens?
    Also ich weiß gar nicht was manche haben .Die 12er geht bei mir tadellos,ohne probleme.Also ich werde bestimmt keine neue draufspielen.Wofür auch?
    Und dann kommt ne 15 ,16,17 oder wie? :D

• Sorry aber ich verstehe langsam echt nix mehr.Erst renne ich zum Update partner,der macht mir die 12 drauf,und die geht ohne probleme bei mir.Nu ist schon wieder ne 14er da? Kann mir mal einer das erklähren bitte?
    Vielen Dank

• ich hatte sowieso kaum probleme mit der software- ein paar abstürze ok-hab das handy dann neu gestartet und dann lief es wieder war kein problem.

seit der 12er FW ist alles stabiler geworden z.B insbesondere auch bei spielen- die sind vorher langsam gelaugen und öfters hängengeblieben. fotos empfinde ich jetzt auch als besser.

bin mal auf die 14er gespannt! wenn die noch mehr bringt wäre genial!

• Also habe jez nochmal geguckt.Die 14 ist die selber wie die 12er.Kommt nur darauf an an man für eine software variante hat.Ich habe die a112 ohne branding.Wenn jez einer ne variante b oder so hat dann hat er halt die 14er.ist aber die selbe.Ich habe auf jeden Fall noch keinen einzigen bug.

• Zitat

Original geschrieben von Van04
    Also habe jez nochmal geguckt.Die 14 ist die selber wie die 12er.Kommt nur darauf an an man für eine software variante hat.Ich habe die a112 ohne branding.Wenn jez einer ne variante b oder so hat dann hat er halt die 14er.ist aber die selbe.Ich habe auf jeden Fall noch keinen einzigen bug.

Und was ist das mit der SMS was ich geschrieben hatte? Also SMS beantworten, senden, auflegen drücken und nicht die bentwortete SMS is zu sehen, sondern die Antwort...

Das nenn ich schon einen Bug... Außerdem scheint es (gerade im SMS Bereich) langsamer seit der 08

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!