Hallo Leute,
mit meinem Nokia, konnte ich früher alle SMS, die ich geschrieben hatte speichern und archivieren, nun wollte ich fragen, ob ich das auch machen kann, und wenn ja welches Programm benötige ich dafür.
MFG
Daniel :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
mit meinem Nokia, konnte ich früher alle SMS, die ich geschrieben hatte speichern und archivieren, nun wollte ich fragen, ob ich das auch machen kann, und wenn ja welches Programm benötige ich dafür.
MFG
Daniel :top:
Wenn du uns noch sagen könntest welches Handy du meinst
Willst du uns nicht verraten, um welches Handy es überhaupt geht?
edit: Mist, nur Zweiter
klar sorry,
K700 i / und als 2 handy t 630
Probier mal FMA - Float's Mobile Agent
FMA - Homepage
habe ich versucht,
aber ich habe kein bluetooth dongle.
gibts auch ne alternative über den Infrarotport?
MFG
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Probier mal FMA - Float's Mobile Agent
FMA - Homepage
Wenns das noch auf Deutsch gäbe.....
ZitatOriginal geschrieben von coolsman
Wenns das noch auf Deutsch gäbe.....
Das Programm auf Deutsch? Sag mir nicht, dass du das bisschen English was man dafür braucht nicht kannst....
Das hat nichts mit koennen zu tun oder nicht. Mir ist es auf Deutsch einfach lieber, und ich empfinde soetwas als einen Nachteil in einer Software.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!