Ericsson A3618 nur 74.99 Euro

• Wir haben 30 Ericsson A3618 rein bekommen. Alle Geraete neu und OVP mit 24 Mon. Garantie. Es handelt sich um Geraete mit deutscher Software.

Preis: 74.99 Euro zzgl. Versand - Zur Bestellung

Features:

SIM Unlocked
    900/1800 Mhz GSM phone
    Advice of Charge Charging
    Backlight - red, blue, green and yellow
    EMS (for sending and receiving pictures and signals)
    Mobile chat
    SMS Messaging
    Screensaver
    Alternate Line Service*
    Call barring*
    Call hold*
    Call transfer*
    Call waiting*
    Calling Line Identification*
    Conference call*
    e-GSM (Extended GSM)*
    Fixed Dialing Numbers*
    Voice Dialing
    Compose your own ring signal
    Two Line Service*
    Help texts and Shortcuts
    Status lists
    Profiles
    Call Screening
    Voice Dialing
    Voice Answering
    Active Flip
    Vibrating Alert
    Ericsson ring signal logotype
    Phone book for 100 names and numbers
    Last dialed number store
    Last received number redial
    Missed calls list
    Enhanced Full Rate Speech Coding
    Half Rate speech coding
    Talk Time up to 4 Hrs
    Stand by time up to 50 Hrs
    Ultra compact and light
    Size 111x 47x 22mm
    Weight: 86 Grams with battery
    Kit contents

A3618 Phone
    Battery
    User's Guide
    220/240 Volt Battery Charger

Zur Bestellung

• 75 Euro für ein Prepaid-Gerät von vor über vier Jahren?

Irgendwie würde ich den Preis nochmal überdenken ;)

Gruß,
    altobelli

• Die Daten sind ja nicht mehr so zeitgemäss das Aussehen schon recht nicht, aber vielleicht bekommt er sie ja alle verkauft.... irgendwie ist ja "retro" dieses Jahr ziemlich "IN"! :rolleyes: :cool:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
    75 Euro für ein Prepaid-Gerät von vor über vier Jahren?

Irgendwie würde ich den Preis nochmal überdenken ;)

Gruß,
    altobelli

Bist Du Dir da sicher mit dem Prepaid? Ich kannte das A3618s bisher gar nicht. Kann es sein das es diese Gerät gar nicht in D zu kaufen gab?

Immerhin hat es schon:

- Gewicht: 86 Gramm (sehr leicht)
    - 4 verschiedene Displayfarben
    - EMS
    - Profile
    - Screensaver

Gruß,

Meilow

EDIT: Das Gerät wurde erst 8/2001 vorgestellt und war wohl nur für den asiatischen Markt bestimmt.KLICK!

• Meilow: Pardon, dann ist's wohl erst drei Jahre alt.

Wie dem auch sei, das Gerät sollte ursprünglich als Nachfolger von den ohnehin schon bei den europäischen Netzebtreibern gefloppten A2618 und A2628 (obwohl gar keinen schlechten Geräte) als Prepaid-Gerät gross vermarktet werden.

In Deutschland hatte m.W. auch konkret T-Mobile grosses Interesse an dem Gerät, aber aus irgendwelchen Gründen ist der Deal geplatzt, so dass aufgrund von einer erheblichen Zeitverzögerung das Teil nur in Fernost verkloppt wurde.

Meines Erachtens gibt es interessantere alte Ericsson Geräte. Und den Preis find ich angesichts der Gerätegeneration wirklich ein wenig überzogen, wenn man bedenkt dass man zB. Xelibris schon für 25,- Euronen bekommt (Penny) oder T610er für 99,- über den Tisch gehen (Phonehouse).

Gruß,
    altobelli

• Zitat

Original geschrieben von altobelli

Meines Erachtens gibt es interessantere alte Ericsson Geräte. Und den Preis find ich angesichts der Gerätegeneration wirklich ein wenig überzogen, wenn man bedenkt dass man zB. Xelibris schon für 25,- Euronen bekommt (Penny) oder T610er für 99,- über den Tisch gehen (Phonehouse).

Da gebe ich Dir recht. Würde das Teil vielleicht 30-40€ kosten, so wäre das für mich noch so gerade die Schmerzgrenze. Wenn man wirklich bedenkt was es für 70-80€ schon für "moderne" Spielzeuge gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!