• das ist doch das letzte. wollte bei meinem 8310 die neuste soft draufmachen lassen, da es gelegenltich beim sms schreiben abschmiert.

ich kam im nsc karlsruhe an. wollte fragen, wie lange und viel viel ein softwareuptdate kostet.

5 min und 45 €

darauf meinte ich natürlich nur

nein,danke ich wollte nicht den ganzen laden kaufen

"arschlecken und rasieren " lol

hat jemand ähnlich schlechte erfahrungen mit dem nsc ka gemacht?

• Hi,

soweit ich weiß zähl das NSC in Karlsruhe offiziell als Nokia Shop!

Ich war bisher zweimal im Nokia Shop Karlsruhe...

...das eine mal, kurz nach Eröffnung, wollte ich mir ein Handy mit Prepaid Karte kaufen (ist schon min. 2 Jahre her) und der Typ hatte gleich Null Ahnung (hab dann bei D2 gegenüber eingekauft)

...das andere Mal wollte ich mein 6210 updaten lassen und wurde ähnlich abserviert wie du! Nur das es nicht 5min Dauern würde sondern eine Woche! Meine Reaktion darauf war ähnlich :D

Hast du nächste Woche mal Zeit? Ich hab vor rüber zu fahren und um einen LogoClip zu "betteln" aber wie ich die Mitarbeiter einschätze ist ihre Reaktion "dürfen wir nicht verkaufen"

Wird bestimmt lustig :D

Aber für dein Problem gibt es auch ne Lösung, in der Bahnhofstr. ist ein Nokia Partner, Mobilfunk Kaiser glaub ich. Ich selbst war dort noch nie aber hab bis jetzt nur gutes gehört! Jopi oder nobbi können da bestimmt mehr zu sagen ;)

Gruß
    Markus

• danke

danke für die schnelle information

hast recht, das ist kein nsc sondern nur ein shop. ist mir gar nicht aufgefallen.

die nächsten 2 wochen bin ich nicht in ka.
    bin im urlaub :D

• Hi

Also in Karlsruhe kann ich die nur Mobilkom Kiefer in der Gartenstrasse ans Herz legen. Super Service und relativ schnell. Rufst an machst einen Termin aus z.b. morghens 8.00 Uhr - Handy hinbringen - um 12 wieder abholen - freuen.

Gruss Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• *vollundganzzustimm!!!!!*

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• genau Mobilcom Kiefer ist die BESTE Wahl...egal ob Siemens oder Nokia....die sind schnell und gut...und waren bisher kostenlos...mittlerweile kostet Update incl. Display 15 Euro (aber nur ausserhalb der Garantie ansonsten alles KOSTENLOS)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Hab leider bisher auch nur schlechter Erfahrungen mit dem Nokia-Shop in KA gehabt. Unfähig, unfreundlich und vor allem keinen Bock. Bin mal rein und wollte Zubehör kaufen. Nachdem die Verkäuferin ihr "Wer wird Millionär"-Online-Spiel fertig hatte erbarmte sie sich, endlich mal zumindest so zu tun, als würde sie zuhören.

• Re: NSC Karlsruhe

Zitat

Original geschrieben von handykranker
    "arschlecken und rasieren " lol

Was sollte das denn? :flop:

Ja, ich empfehle Dir auch dringend nur Mobilcom Kiefer.
    Die Mitarbeiter in der Kaiserstrasse erschienen mir teilweise weder kompetent noch sonderlich freundlich.
    Werde auf jeden Fall nur noch zu Mobilcom Kiefer gehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich sag nur eins:
    Der Nokia-Shop Karlsruhe bzw. seine Mitarbeiter sind der Hauptgrund dafür, dass ich mittlerweile ein Sony-Ericsson besitze!
    Ein so unfreundliches, arrogantes Auftreten von Verkäufern/Beratern habe ich noch in keinem anderen Laden gesehen!
    Da ich mir den Stress mit solchen Leuten ersparen will, kommt bei mir kein Nokia mehr in Frage.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!