Regional Suche bei Ebay verschwunden?

• Ja gibts denn das?
    Die Region Suche ist schon wieder weg.
    Auf der Kaufen Seite ist nichts meht zu finden.

Wo haben die das wieder versteckt?

Kenzo

• Ich habe gerade so eine Art Regionalsuche gefunden! :)
    [small](Ich weiß nicht genau, ob es sich um die hier gesuchte Funktion handelt, oder ob diese hier schon bekannt ist.)[/small]

Anleitung:

'Erweiterte Suche' / 'Suchoptionen anpassen' / 'Artikel regional, weltweit' + 'Artikel in meiner Nähe' hinzufügen.
    Speichern.

Auf 'Startseite' Suchbegriff eingeben, 'Finden'.

Links unten unter 'Suchoptionen' nur 'Artikel in meiner Nähe' anklicken
    und gewünschte Region auswählen!

(Diese bleibt dann gespeichert, und man kann sie später ändern.)

Umständlicher geht es nicht?! :rolleyes:

• Oh, naja, in diesem Falle hält doppelt halt besser... ;)

Eigentlich könnten die beiden Threads ja zusammengelegt werden?

Auf alle Fälle noch mal der hilfreiche Link aus dem anderen Thread:
    http://pages.ebay.de/regional/hub.html

PS: Es gibt doch bestimmt schon Volkshochschulkurse dazu?! :rolleyes::D

• Regionalsuche bei ebay?

Gibts eigentlich bei ebay die Möglichkeit, anstatt nach einem bestimmten Artikel einen bestimmten örtlichen Umkreis nach allen Artikeln (entweder wirklich alle oder nach Kategorien) zu durchsuchen? In der erweiterten Suche gibt es ja seit einiger Zeit die Möglichkeit, eine PLZ und einen Umkreis darum herum anzugeben. Allerdings ist die Suche an die Verwendung eines Suchbegriffs gebunden. Mir würde eher vorschweben, in eine bestimmte Kategorie (z.B. eben Handys) reinzugehen und dort dann alle Angebote angezeigt zu bekommen, die sich in einer bestimmten Gegend befinden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das gibts noch?? Da schau her - ich dachte, das mit den Städten gäbs nicht mehr. Ist jedenfalls heute nicht mehr da zu finden, wo es früher mal war...

Ja, im Grunde meinte ich genau das, denn diese Funktion habe ich früher gerne verwendet.

Heute wäre es allerdings fast noch interessanter, wenn man die PLZ-Umkreissuche in der o.g. Form verwenden könnte, sprich also "Liste mir alle Artikel (einer bestimmten Kategorie) auf, die im Umkreis von xx km um die PLZ angeboten werden". Geht das auch?

PS: Die Regionalsuche funzt allerdings offenbar nicht mehr richtig. Wenn ich unter dem obigen Link z.B. auf "Stuttgart" klicke und dann links auf "Alle Artikel in Stuttgart", dann komme ich zur normalen Kategorienauswahl, in der dann auch alle Artikel (und nicht nur die in und um Stuttgart) angezeigt werden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!