Wenn ich bei meinem T39 folgendes eingebe < * * < erscheint ein Menü mit der Bezeichnung Personalisieren. Dort gibt es die Menüpunkte 1 Netz und 2 Netzbereich?
Wer weiß mehr, ich bin einfach nur neugierig.
T39: Was ist das für ein Menü?
-
-
-
Das ist das NetzSperren- Menü, stell da um Himmelswillen bloß nix um!
In HK gabs da ne 2 stellige Anzahl an Threads drüber, nur hier find ich jetzt nix ausführliches darüber.
-
Danke für den Hinweis. Hoffe dochmal, daß ich nicht so blöd bin in Menüs von denen ich keine Ahnung habe etwas einzustellen. Kannte bisher nur den guten alten Klappenzähler (15753)
Danke, werd mal zu hk schauen, falls die noch lesbar sind.
-
Bei HK wirst du nix mehr finden, ist ja abgeschaltet.
Hast nen echt ghohen Klappenstand! Hatte nach knapp nem halben Jahr nur ca. 2000!:eek: -
Zitat
Original geschrieben von alien4
Bei HK wirst du nix mehr finden, ist ja abgeschaltet.
Hast nen echt ghohen Klappenstand! Hatte nach knapp nem halben Jahr nur ca. 2000!:eek:Waren aber noch ne Weile lesbar, hast aber recht, sind jetzt wirklich offline.
Was denn Klappenzähler betrifft, liegt es wohl an den nervösen Fingern die bei jeder Gelegenheit zum Handy greifen. Aber man telefoniert ja so gerne. -
Wie geht der Klappenzähler?? Meine Freundin hat n süses T20e, get das da auch??
-
Also, um den Klappenzähler ablesen zu können musst du ins Service Menü, in das du durch folgende Tastenkobi kommst:
>, * <, <, *, <, *
> = rechte Pfeiltaste
< = linke Pfeiltaste
* = SterntasteDort kannst du dann nach dem Klappenzähler schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fookiller
Wie geht der Klappenzähler?? Meine Freundin hat n süses T20e, get das da auch??
Ins Servicemenü kommst du mit > * < < * < *
Dann im Menü Service-Tests den Klappenzähler auswählen. Kannst auch ein paar andere Tests durchlaufen lassen (Display, LEDs etc.). Ich weiß leider nicht, obs beim T20e auch geht -- probiers einfach mal ausEDIT: Mann, immer bin ich zu spät :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!