HTC "Feelers" / Qtek 8020

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Ist jedoch eher ein Pressebild - nehme auch an, dass es so ist. Sicher bin ich mir (leider!) nicht :rolleyes:


    Ich vermute deshalb das es ein Livepic ist, weil es vom Sendo X ein völlig identisches Bild gibt und es sich (auch?) dort (laut Mirko Lange) um ein Livepic handelt.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Sind sie eigentlich alle gleich groß ("baugleich") oder gibt es da trotzdem Unterschiede?


    Sie sind auch nicht gleich Groß. Zumindest das SP3i ist dünner als das SDA. Leider habe ich vom 8020 noch keine Daten gesehen... Gehe aber davon aus, dass es die gleichen Werte wie das sp3i hat. Es wird wohl ein sp3i mit evtl. schwarzer Tastatur sein.

  • @ TT-Leser


    Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Ich vermute deshalb das es ein Livepic ist, weil es vom Sendo X ein völlig identisches Bild gibt und es sich (auch?) dort (laut Mirko Lange) um ein Livepic handelt.


    Vielleicht stehe ich ja heute ein wenig auf dem Schlauch, Deinen Satz verstehe ich aber auch nach x-maligem Lesen nicht...


    Wo soll ein live Pic sein - meinst Du etwa das gerenderte von der vorigen Seite? Ebenso ist mir die Schlussfolgerung bezüglich des Sendo X ein Rätsel - kannst Du mich da aufklären? ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Re: @ TT-Leser


    Zitat

    Original geschrieben von marks
    Vielleicht stehe ich ja heute ein wenig auf dem Schlauch, Deinen Satz verstehe ich aber auch nach x-maligem Lesen nicht...


    Schau dir die Bilder in der Sendo Bildergalerie an, dann verstehst du, was TT-Leser meint:


    http://sendo.de/news/images.asp


    Das X schaut im Übrigen etwas anders aus als auf den Bildern und ich halte das Bild, das TT-Leser gepostet hat für irgendwie computeranimiert. Ein "echtes" Livebild schaut irgendwie anders aus.

  • Re: Re: @ TT-Leser


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Schau dir die Bilder in der Sendo Bildergalerie an, dann verstehst du, was TT-Leser meint:


    http://sendo.de/news/images.asp


    Das X schaut im Übrigen etwas anders aus als auf den Bildern und ich halte das Bild, das TT-Leser gepostet hat für irgendwie computeranimiert. Ein "echtes" Livebild schaut irgendwie anders aus.


    Tja.... die jungen Leute untereinander verstehen sich eben besser... :D


    Jetzt wo ich das Foto des X nochmal sehe, bin ich mir nicht mehr so sicher das dies beim Bild des SP3i ebenso der Fall ist.


    Ich denke es kann hier jeder für sich entscheiden....



    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • @ wikki


    Zitat

    Original geschrieben von wikki
    Wenn es dieses Handy auf die andere Seite der Erde schafft, würd ich mich riesig freuen. Wenigstens wissen wir, dass das gerenderte Bild halbwegs der Realität entsprechen kann.


    Natürlich wird dieses Gerät bei uns erhältlich sein - nur ein Posting über Deinem ist doch exakt das Gerät abgebildet, eben von i-mate und ohne O2 Branding! Außerdem ist doch schon seit Wochen bekannt, wie das SP 3i ausschaut... :rolleyes:


    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!