HTC "Feelers" / Qtek 8020

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    ... mal zu bezweifeln ... auch wenn man(n) das Bild mal mit dem des i-mate SP3i vergleicht.


    Bis auf die Tastaturfarbe schaut das Bild ja ziemlich genau so aus wie das SP3i. Könnte mir schon vorstellen, und hoffe auch, dass das 8020 so wie auf dem Bild erscheint.
    Für jegliche Information diesbezgl. bin ich sehr dankbar.
    Vielleicht kauf ich mir doch den SDA, kann mich schon fast nicht mehr zusammenreissen...

  • mir zum beispiel gefällt das sp3i eigentlich etwas besser. würde auch gerne wissen wie das qtek aussehen wird.


    tut mir übrigens leid, dass ich das bild hier noch einmal gepostet habe ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von humi
    da ist bei mir nur der link zu smartphone-web.com, aber das bild wird dort nicht gezeigt. ;)


    Nicht mehr, weil es seit dem neue News gibt. Trotzdem ist das Foto hier schon bekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von humi
    tut mir übrigens leid, dass ich das bild hier noch einmal gepostet habe ;)


    War vielleicht zum Verdeutlichen was ich mit "Renderbild" gemeint habe gar nicht so verkehrt...
    Hätte ich vielleicht selbst sogar posten sollen.
    Insofern von mir ein "Danke"!

  • Gibt's schon Infos, ob das Gehäuse des i-mate SP3i und/ oder Qtek 8020 identisch ist/ sind, wie bei den Vorgängern?


    Ich mag den kühlen Alu Look und die damit verbundene Haptik meines C500 nicht mehr missen ... jedoch möchte ich endlich (!) wieder mal 'nen Joystick!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Gibt's schon Infos, ob das Gehäuse des i-mate SP3i und/ oder Qtek 8020 identisch ist/ sind, wie bei den Vorgängern?


    Wer solle es wissen, wenn nicht mal du es weißt? :p


    Ich bin weiterhin an einem Foto/dem Erscheinungstermin irgendeines "Feelers" interessiert..

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Ich bin weiterhin an einem Foto/dem Erscheinungstermin irgendeines "Feelers" interessiert..


    Laubi: Glaube ja - sieht zumindest auf dem Foto so aus...


    Klick (achtung, ziemlich groß)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Wer solle es wissen, wenn nicht mal du es weißt?

    Nun ja, evtl. einer der schon mal seine Finger dran hatte :D

    Zitat


    Ich bin weiterhin an einem Foto/dem Erscheinungstermin irgendeines "Feelers" interessiert..

    Nun ja, Fotos vom Qtek 8020 und i-mate SP3i gibt's ja hier im Thread. Auf echte "live" Pics müssen wir wohl noch etwas warten. Bzgl. Release des SP3i verweist ein bereits genannter Händler ja auf den 05.11. - d. h. das Qtek sollte dann auch verfügbar sein +/- ein paar Tage.


    Danke, TT-Leser, das Foto kenne ich ... steht doch auf meinem Nachttisch ;) Ist jedoch eher ein Pressebild - nehme auch an, dass es so ist. Sicher bin ich mir (leider!) nicht :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, evtl. einer der schon mal seine Finger dran hatte :D


    Dann hätte der bitte mal ein Foto davon posten sollen :)


    Das Bild von TT-Leser ist ja auch gerendert.


    Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede zwischen I-Mate SP3i, Qteck 8020 und SDA? Nur um sicher zu gehen. Sind sie eigentlich alle gleich groß ("baugleich") oder gibt es da trotzdem Unterschiede?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    [...] Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede zwischen I-Mate SP3i, Qteck 8020 und SDA? [...]

    Nun ja, der SDA hat 2 zusätzliche Tasten. 8020 und SP3i werden wohl hardwaretechnisch identisch sein. Lt. ersten Bilder wird das Qtek jedoch kpl. schwarz und das SP3i schwarz/ silber.


    Ob's dann wirklich so aussieht, wissen wir mit 100%igfer Sicherheit wohl erst im November.

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!