HTC "Feelers" / Qtek 8020

  • Gibt es eigentlich irgendwo Livebilder des qteck 8020 oder I-Mate SP3i?


    Das Qteck 8020 ist bei amazon.de "Versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Gibt es eigentlich irgendwo Livebilder des qteck 8020 oder I-Mate SP3i?


    Das Qteck 8020 ist bei amazon.de "Versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen."


    :( leider heißt das auch bei Amazon: das kann noch dauern (der expansys Effekt) - wenn die Amazonen auch häufig recht zuverlässig sind mit den Lieferangaben, im Elektronikbereich stimmt das meist nicht, die Wartezeit ist häufig wesentlich länger, wird aber als "Versandfertig in 1 bis 2 Wochen" angezeigt :flop:

  • Leute, mal nicht so drängeln ... das Qtek 8010, sowie i-mate SP3 sind doch soeben erst released worden. Anfang/ Mitte November kommen doch bereits die "Nachfolger".


    In diesem Sinne,

    Zitat

    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet.
    [small]Marilyn Monroe (1926-62), eigtl. Norma Jean Mortenson, amerik. Filmschauspielerin, Sexidol d. 50er Jahre | [/small]

    ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Weiss mittlerweile jemand wie das Design vom Qtek 8020 aussehen wird, oder wann es geliefert wird?
    Mich würde interessieren, ob das 8020 genau so ausschauen wird wie das SP3i, oder ob es wie auf den ersten "Renderbildern" zu sehen war, eine schwarze Tastatur haben wird?
    Von den Bildern her gefällt mir nämlich das SDA besser als das SP3i. In Realität wirkt das Branding auch nicht so dramatisch...


    Interessant zu wissen wäre auch, bei welchen Geräten zuerst etwaige Softwareupdates verfügbar sein werden.



    P.S.: Finde erstaunlich, dass auf der Qtek-Site (qtek.nu) noch kein Wort über das 8020 verloren wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sahib7
    [...] Finde erstaunlich, dass auf der Qtek-Site (qtek.nu) noch kein Wort über das 8020 verloren wird...

    business as usual ;)


    Über's SDA wurde auch viel früher berichtet, als dass es auf den t-mobil Seitenvorgestellt wurde.


    Bzgl. deiner Frage: Soweit mir bekannt ist, gibt's noch kein Foto des Qtek 8020 im Netz ... selbst ebay.de (& com) haben noch nichts im Angebot - und i. d. R. werden die Geräte doch immer 6-8 Woche vor dem Releasedatum als Sofortkauf (lagernd) angeboten :p

    Newbie-Reloaded :-)

  • Willkommen bei TT, humi.


    Dies ist mir schon laaaange bekannt; ist wohl auch das erste (und zugleich letzte ;)) im web gewesen. Ob's in der relased Version so aussehen wird, wage ich - mittlerweile - mal zu bezweifeln ... auch wenn man(n) das Bild mal mit dem des i-mate SP3i vergleicht.


    Nun ja, wir werden sehen.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)
      humi
    Ist das selbe Bild wie im ersten Posting dieses Threads ;)


    da ist bei mir nur der link zu smartphone-web.com, aber das bild wird dort nicht gezeigt. ;)

  • humi:
    Das ist genau das "Renderbild" auf das ich im vorigen Posting Bezug genommen habe.
    Stellt sich die Frage, ob das Qtek so wie es auf dem Renderbild ausschaut (mit schwarzer Tastatur), released wird, oder genau so wie das sp3i aussehen wird.


    Ich hoffe, das 8020 erscheint bald und mit schwarzer Tastatur, so wie auf dem "Renderbild".
    Wenn das 8020 nicht bald und mit schwarzer Tastatur released wird, werde ich mir wohl das SDA kaufen. Mir gefällt es zumindest besser als das SP3i.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!