HTC "Feelers" / Qtek 8020

  • wenn du mal mein vorheriges post liest, dann könntest du sehen, dass die es erst noch einbuchen müssen und alle die, die die info bekommen haben, dass es lieferbar ist, haben es über das telefon von herrn schmidt erfahren. wird bestimmt noch ein weilchen dauern, bis die i-net seite geupdated ist! rufe dort an und es wird dir bestätigt!

  • Und warum unterscheidet expansys.de jetzt 3 Geräte ?
    SP3 (MultiLingual), 232 Stück lieferbar
    SP3 (EU), 200 Stück, 2 Tage
    SP3i, 7 Tage


    Beruht das Informationssystem von expansys.de evtl. doch auf einem
    Art Zufallsgenerator ?

  • Zitat

    Original geschrieben von homebass
    ....herrn schmidt....


    Frau Schmidt... ;)


    GPS2003: Du hast aber schon mitbekommen das SP3 und SP3i 2 verschiedene Geräte sind oder?


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Der Unterschied ist mir schon klar! Mir geht es darum auf das etwas komische
    Bestandssystem von expansys.de hinzuweisen.


    Der Zufallsgenerator unterscheidet nun


    SP3 (MultiLingual), 232 Stück lieferbar
    SP3 (Multilingual), 196 Stück, 2 Tage
    SP3i, 7 Tage


    d..h aus EU ist wieder Multilingual geworden.


    Bisserl komisch, nicht wahr ?

  • Also mir hat bei derBestellung am 6.10. eine Fr. Schmidt ??? gesagt, das die Geräte aus Manchester weggegangen sind.


    Heute steht aber der Lieferstatus bei mir auf einmal bei 7 Tagen :confused: :mad:


    Lassen wir uns mal überraschen. Bis Weihnachten klappt das dann schon :D

  • Smartphoner


    Was soll sich den da nicht decken :confused: :confused: Das was ich gesagt habe, ist lediglich die Originalwiedergabe ( zumindest ein Teil ) vom Gespräch.
    Ich habe das telefonisch bestellt und dabei nachgefragt :rolleyes:


    Dein Kommentar scheint mir da etwas "daneben" ( ist nicht persönlich gemeint )

  • schließe mich dem an! telefonisch wurde es zugesichert!


    ich denke, eine dame am telefon hätte mir auch nur gesagt, die wären nicht da, aber herr schmidt hat mit dem key account (=vertrieb) und dem lager kontakt, da wurde es bestätigt!


    wartet doch einfach mal bis heute abend, dann ist die seite aktualisiert!

  • Habe denen in Verbindung mit meiner Bestellnummer mal ne Mail geschickt und nachgerfagt was denn nun stimmt. Die Aussage am Telefon oder die neue Lieferstandanzeige ?


    Wenn ich die Antwort habe setz ich sie hier rein !


    Gruß
    Leuchti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!