ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
auch gut, es ist auf jeden Fall nicht schwarz
Wobei es das C500 als Orange-Sonderedition auch in Silber gibt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
auch gut, es ist auf jeden Fall nicht schwarz
Wobei es das C500 als Orange-Sonderedition auch in Silber gibt
+++ Expansys - Live - Ticker +++
Die SP3i sind 100% auf Lager. Die Seite wird heute noch aktualisiert und die Geräte können Montag auf Reise gehen.*
*Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Neo(HH)
+++ Expansys - Live - Ticker +++
Die SP3i sind 100% auf Lager. Die Seite wird heute noch aktualisiert und die Geräte können Montag auf Reise gehen.*
*Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von Rumpelstilzchen
Quelle?
Der Weihnachstmann
Ich würde mal sagen Expansys, oder
Naja die Frage war schon ernst...
Nicht das dann nacher wieder kommt wie... "Ich habe das von einem Freund erfahren , der es von seinem Freund erfahren hat...
MfG
Das Rumpelstilzchen
Dein Wort in Gottes Ohr, meine Bestellung sieht leider immer noch so aus:
Remaining to be shipped:
Item Qty Ordered Qty Remaining Status
SP3i Smartphone 1 1 ca. 9 Tage
Ja, ich glaube es natürlich auch erst wenn ich es in den Händen halte
habe gerade mit herrn schmidt von expansys gesprochen, es ist definitiv im lager, müßte nur noch eingebucht werden und dann gehen mit viel glück die ersten geräte heute, spätestens montag raus!
mfg
homebass
hallo,
Die Info scheint zu stimmen, das SP3i soll definitiv am Lager sein.
habe eben meines bestellt. Laut Herr Schmidt wird die Auslieferung evtl noch heute, wahrscheinlich aber am Montag beginnen.
ich glaube all die, die das SP3/8010 bestellt haben, weil sie nicht warten wollten, werden sich ärgern!
hihi, war selbst fast unter denen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!