HTC "Feelers" / Qtek 8020

  • dragon-tmd


    Das bezog sich auf das 9300 !!
    Hat sich aber bereits erledigt. Habe grad ein Info drin, das sich die Auslieferung verzögern würde.


    Hab dann die Bestellung gleich mal postwendend storniert :D


    Das iMate steht bei mir imm er auf 1 Tag :(


    Na ja, werd`s überleben


    Leuchti

  • Logisch verzögert sich die Auslieferung, das SDA hat vorang bei HTC!

  • Ich habe eben nochmal mit der Frau Weber von Expansys telefoniert und sie sagte mir das die Geräte (800 Stück) heute oder morgen erwartet werden.


    Na dann bin ich mal gespannt :rolleyes:

  • wie ist das eigentlich wenn schäden am gerät auftreten,einfach an den internetanbieter zurücksenden und gut ist? sind die vertrauenswürdig?

  • Ich habe die Mitteilung bekommen, dass der SPei jetzt in England lieferbar ist!


    Warum sollten die lügen?


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Ich habe die Mitteilung bekommen, dass der SPei jetzt in England lieferbar ist!


    Warum sollten die lügen?


    Grüsse


    Also Exp*** in UK sagt, daß der SP3 lieferbar ist. Nicht "i"...
    Let's wait and see!


    Gruß,
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rechtsupweg
    Also Exp*** in UK sagt, daß der SP3 lieferbar ist. Nicht "i" [...]

    Hm, mein Kenntnisstand zu dem o. g. Anbieter lautet bzgl. Verfügbarkeit des SP3i:


    UK - 1 Tag
    DE - 1 Tag
    CH - 3 Tage


    das SP3 (Typhoon) ist "on stock".

    Newbie-Reloaded :-)

  • Haben eben nochmal mit Expansys gesprochen. Es ist korrekt das das SP3 ohne "i", was ja das gleiche Gerät wie das C500 ist, nur in silber, auf Lager (800 Stück) ist. Das SP3i steckt momentan noch im Zoll fest und soll heute Abend oder morgen Vormittag eintreffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Hm, mein Kenntnisstand zu dem o. g. Anbieter lautet bzgl. Verfügbarkeit des SP3i:


    UK - 1 Tag
    DE - 1 Tag
    CH - 3 Tage


    das SP3 (Typhoon) ist "on stock".


    Laubi: nichts anderes sagte ich... ;)


    @NeoHH: danke für den Versuch der Auflösung der Verwirrung" :top:


    Gruß,
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)
    Haben eben nochmal mit Expansys gesprochen. Es ist korrekt das das SP3 ohne "i", was ja das gleiche Gerät wie das C500 ist, nur in silber, auf Lager (800 Stück) ist. Das SP3i steckt momentan noch im Zoll fest und soll heute Abend oder morgen Vormittag eintreffen.

    Hmmmm, diese Aussage hat nowicom auch schon vor Tagen bezüglich der Verfügbarkeit des SDA gemacht. :rolleyes:


    Der böse böse Zoll! :top:


    Egal, selbst wenn er morgen in UK sein soll, dann braucht es ab Bestellung und Bezahlung per Kreditkarte etwa 3 Tage, bis er bei den Käufern ist. Bis dahin ist der SDA auch da :D Aber ein SP3i ist dann natürlich ungebrandet (dafür aber in silber).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!