HTC "Feelers" / Qtek 8020

  • Zitat

    Original geschrieben von eselhund
    Kann mir jemand vielleicht ein Link eines Datenblattes oder Änliches schicken ??

    Ja, könnte ich ;)
    Poste diesen dennoch mal hier:
    http://www.smartphone-web.com/…teSP3iSpecSheetSept04.pdf


    dann haben da alle was von :D

    Zitat

    Und ich hab gelesen, dass es nicht angezeigt wird wenn ein Anruf verpasst wurde ... stimmt das ?

    Nö, das wär' ja auch Quatsch, da die Vorgängermodelle die bereits alle (!) erfolgreich unterstützen. Einfach auf Anrufverlauf klicken.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Weiß schon jemand etwas über die Tastaturbeleuchtung. Blau? Wie beim C500?

  • Zitat

    Original geschrieben von randyandy
    Weiß schon jemand etwas über die Tastaturbeleuchtung. Blau? Wie beim C500?


    Nein leider weiß das bei Dunkelheit wie "gelb" wirkt.... :(


    Zumindest war es mal so, ob es aktuell auch noch so ist weiß ich nicht...


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Mich interessiert dieses Handy schon sehr, aber man findet kaum Iformationen !!
    z.B. beim k700i finde ich eine Fülle an Informationen. Wie z.B. die Funktion einer interpolation der Fotos oder die Möglichkeit 3 Fotos aneinander zu hängen !!!


    Eigentlich interessieren mich die Fotos nich sonderlich, da sieh sowieso viel zu schlecht für eine Vernünftige Verwendung sind aber mit solchen Features hat man vielleicht einfach mehr Spass mit dem "Rumpsielen" !!!


    Und über einen Radio finde ich auch nichts, was ich eigentlich schon recht Wichtig finde !


    Wie man vielleicht merkt verklich ich dieses Handy mit dem k700i, da ich finde, dass das k700i ein sehr gutes Handy ist! Ausser, dass es keine Speichererweiterung hat und nur die Möglichkeit zur Software-erweiterung per Java bietet !!

  • Zitat

    Original geschrieben von eselhund
    Mich interessiert dieses Handy schon sehr, aber man findet kaum Iformationen !!
    z.B. beim k700i finde ich eine Fülle an Informationen. Wie z.B. die Funktion einer interpolation der Fotos oder die Möglichkeit 3 Fotos aneinander zu hängen !!!


    Der Grund liegt klar auf der Hand, das K700i ist von Sony Ericsson und wird in nahezu jedem europäischen Land verkauft, das Qtek 8020 ist dagegen sehr schwer zu bekommen.


    Zitat


    Und über einen Radio finde ich auch nichts, was ich eigentlich schon recht Wichtig finde !


    Grund: Es besitzt kein Radio! :)


    Zitat


    Wie man vielleicht merkt verklich ich dieses Handy mit dem k700i, da ich finde, dass das k700i ein sehr gutes Handy ist! Ausser, dass es keine Speichererweiterung hat und nur die Möglichkeit zur Software-erweiterung per Java bietet !!


    Jedoch vergisst du hier das das Qtek 8020 ein Smartphone und das K700i ein "normales" Handy ist.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von eselhund
    Mich interessiert dieses Handy schon sehr, aber man findet kaum Iformationen !!
    z.B. beim k700i finde ich eine Fülle an Informationen. [...]

    Das könnte daran liegen, dass das Modell von SE bereits released ist, die Modelle von HTC (Qtek, i-Mate, ...) jedoch noch nicht ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Jo ...
    Aber ein Smartphone hat eigentlich eher mehr Bonusprogramme / Accecoirs und da gehört meiner Meinung auch ein Radio dazu !
    Und den kann man ja nioch Software-mäßig aufrüsten na ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von eselhund


    Und über einen Radio finde ich auch nichts, was ich eigentlich schon recht Wichtig finde !


    Ein Radio hat es nicht. Es ist nur möglich via GPRS Streaming Radio zu hören. Datenblätter in denen von einem Radio die Rede ist sind auf alle Fälle fehlerhaft.
    Aber das hatten wir hier schon öfters.



    Was mich interessieren würde wäre, wann und zu welchem Preis das imate SP3i in DE erhältlich sein wird.


    Wär ganz scharf auf das Teil, aber wenn es viel mehr als das SDA kostet und/oder viel später kommt, werde ich wohl trotz Branding eher zum SDA greifen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JBlue
    http://www.expansys.de hat es schon gelistet für 429,95€ als imate sp3i, aber ich glaube wir sollten einfach warten, bis es wirklich released ist.
    Davor ist alles nur "im Nebel stochern".


    :eek:
    Ist ja ganz schön happig im Vergleich zu der günstigsten Listung des SDA mit ca. 310 Euro. Hoffen wir mal, dass der Preis noch etwas runter geht, bis es real zu bekommen ist. Ca. 50 Euro mehr für das Sp3i halte ich mangels Branding für fair.


    Kennt jmd. auch den ungefähren Marktstart?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!