HTC "Feelers" / Qtek 8020

  • ich glaub er hat das nicht technisch gemeint, sondern, dass es als feature angepriesen wird, welches in der Realität sao gut wie gar nicht genutzt wird.


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    ich glaub er hat das nicht technisch gemeint, sondern, dass es als feature angepriesen wird, welches in der Realität sao gut wie gar nicht genutzt wird.


    Bye Ls4


    Jedoch nur im Handybereich... Dank Swing hat das Office Java ja eine Oberfläche die anspruchsvoll ist und gleichzeitig auf jeder Plattform zur verfügung steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    ich glaub er hat das nicht technisch gemeint, sondern, dass es als feature angepriesen wird, welches in der Realität sao gut wie gar nicht genutzt wird.


    Bye Ls4


    Genau so ist es! ;)

  • Zitat

    Und - noch viel besser für "uns" Deutsche: Es wird wahrscheinlich von einem deutschen Netzbetreiber kommen. Bzw. sogar evtl. die Entwicklung von HTC für einen (oder mehrere) deutsche Netzbetreiber sein.


    plantagoo


    Natürlich kannst Du uns nicht verraten, über welchen dt. Netzbetreiber das Teil vertrieben wird!
    Aber: Welche Farbe fällt Dir dabei so spontan ein? Rot, grün, blau, magenta?
    P.S.: Nein ist nur ein Scherz, wir müssen wohl warten, bis es offiziell ist.
    Nur ist es hoffentlich nicht oder nur schwach gebrandet.
    Gruß... randyandy


  • Die Plattformunabhängigkeit von java wird in der realität so gut wie gar nciht genutzt? Na da haste dich aber getäuscht! Das wird mehr genutzt als de glaubst, selbst bei Handys (wenn ich da mal an diese ganze Jamba scheise und die bescheuerten handy-games denke, dürften nahezu alles Java-apps sein!), von Servern, Workstations und Desktop ganz zu schweigen.



    mfg Senior Sanchez

  • absolut gar nicht, da die meisten java games auf meinem Handy nicht funktionieren hab ich das gleich gelassen und mich auf die sis beschränkt. gibt ja auch genug davon und die meisten gehen dann auch wirklich auf jedem s60 phone.
    Im Handybereich ist es absolut unüblich diese plattformunabhängigkeit zu haben. Jeder hat eigene SDKs und die werden nur von einem Hersteller unterstützt.
    Das wir nicht von desktops, servern etc reden ist wohl klar.
    Es geht hier ausschließlich um handys.


    BTT: ist das Qtek 8020 jetzt was anderes wie das orange c500, dass ja als qtek8010 auf den markt kommt? ich blick da nicht mehr durch die sehen komplett gleich aus.
    Zudem kotzt mich dieses rs-mmc und die mini-sd an ich hab mir ne mmc gekauft in der hoffnung, die auch später im nächsten handy verwenden zu können unda dann sowas k***.

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Zitat

    Original geschrieben von Ls4 BTT: ist das Qtek 8020 jetzt was anderes wie das orange c500, dass ja als qtek8010 auf den markt kommt? ich blick da nicht mehr durch die sehen komplett gleich aus.
    Zudem kotzt mich dieses rs-mmc und die mini-sd an ich hab mir ne mmc gekauft in der hoffnung, die auch später im nächsten handy verwenden zu können unda dann sowas k***.

    Das QTEK 8020 ist eine "Weiterentwicklung" des QTEK 8010, hardwaretechnisch wird es mit dem 8010 wohl bis auf Gehäuse und Joystick identisch sein.


    Im Bereich MS Phones war eine SD schon immer usus. Habe meine SD im Hinblick auf die Zukunft auch gerade gegen eine Mini-SD getauscht. Ist halt so, preislich tun die sich nicht mehr viel.

  • Hast Du einen :apaul: ?


    Wo sehen das Qtek 8010 und 8020 gleich aus? Das 8020 hat einen normalen Joystick und eine andere Tastatur... ;)


    EDIT: da war wohl jemand schneller...

  • Ja ich glaub ich hab sogar 2 :apaul: :apaul: und einen :gpaul: die Bilder sind irgendwie unter dem Link im eingangsposting nicht mehr zu finden. Dass es der Nachfolger ist, hab ich jetzt auch gesehen :rolleyes:
    dragon-tmd die mmc passt in jeden sd slot nur eben eine sd nicht in jeden mmc slot.Finde das schon ärgerlich.
    Kann man nix machen. is halt fortschritt


    Edit: nein noch mal nen :apaul: hab das bild endlich gefunden


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Zitat

    Original geschrieben von randyandy
    Natürlich kannst Du uns nicht verraten, über welchen dt. Netzbetreiber das Teil vertrieben wird!


    Check mal die Specs vom T-Mobile SDA.... :D

    thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!