HTC "Feelers" / Qtek 8020

  • Perfekt!
    Genau das muss ich haben. Bin jetzt doch ganz froh, dass ich mit der Bestellung des imate sp3 noch gewartet hab, v.a. da ich mittlerweile über die Staubproblematik gelesen hab.
    Das Feelers wird dann höchstwahrscheinlich die Staubproblematik nicht mehr haben und ein Joystick ist IMHO auch deutlich besser als dieses komische Wheel des Typhoon (nicht nur wegen den Spielen, die mich persönlich sowieso nicht soo stark interessieren).


    Aber ob es so toll ist eine so kurzlebige Produktpolitik zu führen halte ich für durchaus ungewiss. Naja, mich soll es vom Kauf nicht abhalten.
    Jetzt hoff ich nur noch auf den gleichen Preis wie beim i-mate sp3 von fones.de.

  • In Testberichten wurde ja das etwas unhandliche Steuerteil des C500 bemängelt, vielleicht wurde deshalb schnell der Nachfolger auf den Weg gebracht.
    Ich würde trotzdem ein freies und günstiges C500/8010 kaufen, Ende des Jahres könnte man dann ja immer noch den Nachfolger kaufen. (Falls es bis dahin nicht schon wieder was leckeres gibt...)
    Gruß... randyandy

  • Hi!


    Geht mal davon aus, dass das "Feelers" *kein* neues Telefon ist, sondern wirklich "nur" ein Typhoon (aka SPV C500, iMate SP3, Qtek 8010) in anderer "Verpackung".


    Es wird auch nicht ganz so wie auf den Bildern aussehen! ;) Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich *es* in der Hand hatte...


    Und - noch viel besser für "uns" Deutsche: Es wird wahrscheinlich von einem deutschen Netzbetreiber kommen. Bzw. sogar evtl. die Entwicklung von HTC für einen (oder mehrere) deutsche Netzbetreiber sein.


    Freut euch drauf. Das Gerät ist ne Wucht!


    Endlich kommt mal ein "SPV" in deutschland offiziell raus.


    Gruß
    plant

  • Zitat

    Endlich kommt mal ein "SPV" in deutschland offiziell raus.


    Ja, das ist gut für die, die sich keines auch so besorgen können....



    Mein Phones:


    SPV Canary
    SPV Tanager (E100)
    SPV Voyager (E200)
    Next: Qtek 8020

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Ja, das ist gut für die, die sich keines auch so besorgen können....

    :confused:


    Konnte doch bislang auch jeder (!) Einfach statt SPV die Qteks ordern: 7070, 8080, 8010 und/ oder die Schwesternmodelle von i-Mate ...


    D. h. wenn man(n) wollte, ging's auch ohne Import ;)

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!