hmm ich glaub schon !
Es hat nen Rado soviel ich weiss und es hat (was kein Vorteil bzw. Nachteil ist) Symbian OS und nicht Windows, das is wohl geschmacksache...
Und sonst fällt mir nichts ein was es hat was das Feelers nicht hat aber es gibt bestimmt noch ein paar Dinge !
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von eselhund
Es hat nen Rado
Nein leider nicht....
BTT pls, möchte mehr Infos über das HTC Feelers haben und nicht über das Sendo X...
-
Hoi °°
Aber wer weiss ob ich mp3's als Weckerfunktion verwenden kann bzw. Klingelton ?
Und besitzt es einen Blitz ?????
-
Zitat
Hoi °°Aber wer weiss ob ich mp3's als Weckerfunktion verwenden kann bzw. Klingelton ?
Und besitzt es einen Blitz ???
SORRY FÜR DOPPELPOSTING ... bin sehr verwirrt ?!?!
-
Zitat
wer weiss ob ich mp3's als Weckerfunktion verwenden kann bzw. Klingelton ?
Und besitzt es einen Blitz ?1. Mit diesem Programm bist du bestens beraten, wenn du gerne MP3s oder sonstige Audioformate als Weckmelodie benutzen möchtest : http://www.smartphone.net/software_detail.asp?id=651
2. Nein, ein Blitz ist nicht vorhanden.
-
:mad: DAS POROGRAMM KOSTET JA GELD
Aber trotzdem Danke ! -
Zitat
:mad: DAS POROGRAMM KOSTET JA GELD
Ein weiterer Nachteil von Windows Mobile: Man findet keine Programme "für umme" im Internet :p -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ein weiterer Nachteil von Windows Mobile: Man findet keine Programme "für umme" im Internet :pWenn man weiß wo, findet man auch jetzt schon reichlich :p
Außerdem wird sich das mit zunehmender Verbreitung des Systems auch noch stark ändern
Die Marktanteile werden sich sicher bald in Richtung Microsoft verschieben... (ob man das jetzt gut finden soll, ist eine andere Frage) -
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Wenn man weiß wo, findet man auch jetzt schon reichlich :p
Na gut, ich kenne mich nicht so genau aus mit der Materie. Liegt vielleicht daran, dass ich zu viele Programme kaufe -
Ist ja auch prinzipiell richtig, die Programme, die man häufig nutzt, zu kaufen (kosten ja meist auch nur ein paar €). Allerdings sollte man die Programme vor dem Kauf erst einmal auf dem jeweiligen Gerät testen (dies empfehlen auch die meisten Hersteller). Wenn die dann gut funktionieren und man Gefallen daran findet, steht einem Kauf nichts mehr im Wege :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!