HTC "Feelers" / Qtek 8020

• hmm ich glaub schon !
    Es hat nen Rado soviel ich weiss und es hat (was kein Vorteil bzw. Nachteil ist) Symbian OS und nicht Windows, das is wohl geschmacksache...
    Und sonst fällt mir nichts ein was es hat was das Feelers nicht hat aber es gibt bestimmt noch ein paar Dinge !

• Zitat

Original geschrieben von eselhund

Es hat nen Rado

Nein leider nicht....

BTT pls, möchte mehr Infos über das HTC Feelers haben und nicht über das Sendo X... :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von eselhund
    :mad: DAS POROGRAMM KOSTET JA GELD ^^

Ein weiterer Nachteil von Windows Mobile: Man findet keine Programme "für umme" im Internet :p :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ein weiterer Nachteil von Windows Mobile: Man findet keine Programme "für umme" im Internet :p :rolleyes:

Wenn man weiß wo, findet man auch jetzt schon reichlich :p
    Außerdem wird sich das mit zunehmender Verbreitung des Systems auch noch stark ändern :D
    Die Marktanteile werden sich sicher bald in Richtung Microsoft verschieben... (ob man das jetzt gut finden soll, ist eine andere Frage)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Wenn man weiß wo, findet man auch jetzt schon reichlich :p

Na gut, ich kenne mich nicht so genau aus mit der Materie. Liegt vielleicht daran, dass ich zu viele Programme kaufe ;):rolleyes:

• Ist ja auch prinzipiell richtig, die Programme, die man häufig nutzt, zu kaufen (kosten ja meist auch nur ein paar €). Allerdings sollte man die Programme vor dem Kauf erst einmal auf dem jeweiligen Gerät testen (dies empfehlen auch die meisten Hersteller). Wenn die dann gut funktionieren und man Gefallen daran findet, steht einem Kauf nichts mehr im Wege :top:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!