HTC "Feelers" / Qtek 8020

• hmm...
    Aber Radio via GPRS is ja wohl schweine teuer oder ???
    Und weiss zufällig jemand was das HTC-Feelers sonst noch so für Nachteile gegenüber dem k700i hat (wär mir echt wichtig!!!) ?????????

• Hi,

meine bescheidene Meinung:

- Der SDA ist auf jeden Fall billiger
    - Der SDA kommt auf jeden Fall früher raus
    - Der SDA hat auf jeden Fall mehr Tasten

Branding haben natürlich beide. Ok, Qtek/i-Mate weniger als der SDA. Aber bei den genannten Vorteilen ist für mich die Entscheidung schon klar...

... trotzdem sollte man erst mal beide Modelle in Händen gehabt haben.... und das dauert ja auf jeden Fall noch etwas....

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von eselhund

Aber Radio via GPRS is ja wohl schweine teuer oder ???

Nicht, wenn man, wie z.B. in den USA üblich, eine GPRS-Flatrate hat.

• Hi, vom Taiwanesischen Hersteller HTC.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Ja wenn mer grad beim fragen sind...

Gibt es verkleichbare Geräte wie dieses (So was wie das k700i wenn es Symbian und Speichererweiterung HÄTTE)???

Mit dieser Größe und den Features !!!

Wenn ja welche ??

• Klar gibt's "vergleichbare" Geräte. Jemand der der dunkelen Seite der Macht (d. h. Symbian ;)) zugewandt ist, wird bestimmt in dem Sendo X ein interessantes Modell finden.

Aktuell - bzgl. Mobile mit Windows OS 2003 - gibt's wohl nur die bereits erschienen Modelle des HTC Typhoons; d. h. Orange C500, Qtek 8010 und i-Mate SP3. Ein Mittwettbewerber (geschweige den Konkurent :D) ist da wohl erstmal weit und breit nicht zu sehen ... zumindest nicht, bis Moti das MPx220 rausbringt. Letzteres gilt natürlich "nur" für Clamshell Freunde.

Zu guter letzt: Es ist nie verkehrt zu fragen - dafür ist ein Forum ja auch da. Dennoch kann ein wenig Eigeninitiative nicht schaden ... schau' Dich doch mal auf den folgenden Seiten:

in Ruhe um und lies Dich ein wenig in die Thematik ein ... Du wirst sehen, das kann auch Spaß machen.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Nicht, wenn man, wie z.B. in den USA üblich, eine GPRS-Flatrate hat.

Das müsste allerdings eine Internet GPRS Flat sein, damit man damit streamen kann.

Im von Laubi geposteten Datenblatt vom SP3i steht:

Battery Life:

GPRS: approx 2 hours

Hält das also beim surfen über GPRS nur 2 Stunden durch? Wie ist das bei den anderen WM Phones?

• eselhund: Wenn die Größe bei dem X mal das einzige Problem wäre :rolleyes:
    Zumindest bei meinem Modell waren so viele Bugs vorhanden, daß man damit nix anfangen konnte. :mad:
    Und wenn ich das richtig sehe, gibt es ja nichts mehr, was das X kann und das Typhoon/Feelers nicht - oder sehe ich da was falsch :confused:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!